Bot macht nicht was er soll

Antworten
KINGKONG87
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 01:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bot macht nicht was er soll

Beitrag von KINGKONG87 »

Gude Leute, hoffe euch geht es gut.

Der Bot macht gefühlt was er will. Habe 2 Accounts über den Bot laufen mit den identischen Einstellungen.

Auf dem einen Server macht er alles wie gewollt. Alle Dailys+
Auf dem anderen Account trinkt er IMMER statt 11 Bier NUR 10 Bier und ich muss manuell immer eins nachtrinken.
Dazu macht er auch GARKEINE Arena Kämpfe, obwohl er sie machen müsste. ich weiß nicht was ich tun soll. Account mehrfach gelöscht und neu angelegt.
Gelöscht und Einstellungen übernommen.. Nichts funbktioniert.

Als wäre der Bot auf dem einen Server nicht "spielbar". Bitte um Hilfe.

Grüüüüße
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Bot macht nicht was er soll

Beitrag von neuhier »

Ich schätze, du redest vom Barden, glaube für den gabs seit dem noch kein Support update auf der Bot Seite.
Hello there
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste