Arena-Manager automatisches Opfern

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
FritzvonBenny
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Arena-Manager automatisches Opfern

Beitrag von FritzvonBenny »

Hallo!

Eine Frage zum Arena-Manager. Ich persönlich vergesse häufig das Opfern, bzw. habe nicht die Zeit alle 30-70 Minuten ein Opfern anzustoßen. Besteht die Möglichkeit ein "Auto-Opfern" zu inplementieren, wie bei der Festung/Unterwelt für das Einsammeln von Ressourcen?

Alle x-Zeit / Minuten wird ein Opfern ausgeführt.

Vielleicht weiß da jemand mehr...?

Grüße!
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Arena-Manager automatisches Opfern

Beitrag von neuhier »

es gibt eine auto opfern funktion im MFBot, diese läuft aber nicht nach Zeit, wäre wsl furchtbar umzusetzen, sondern diese läuft nach %ten der gesammelten Runen. Bedeutet du gibst an bei welchem % Satz deiner bereits gesammelten Runen (links) der AM geopfert werden soll. Sprich wenn links 100 ist und du sagst er soll bei 10% der gesamemlten Runen opfern baut der bot solange aus bis Rechts 10 runen sind und opfert dann entsprechned
Hello there
FritzvonBenny
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Arena-Manager automatisches Opfern

Beitrag von FritzvonBenny »

Hallo! Stimmt, vielen Dank.

Nun habe ich das Problem, dass die "Toilette" alle 47 Minunten Runen wirft, ich würde gerne, dass danach geopfert wird, was müsste ich da dann als Wert nehmen? Hab es mal versucht mit -%ten, aber klappt nicht wie gewünscht
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Arena-Manager automatisches Opfern

Beitrag von neuhier »

Da kannst du nix tun kannst höchstens auf -99% machen dann wirds wahrscheinlicher jeder zweite durchlauf
Hello there
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste