Fast alle Accounts gehen offline, trotz 24/7 VPS

Antworten
wrLd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Dez 2022, 09:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fast alle Accounts gehen offline, trotz 24/7 VPS

Beitrag von wrLd »

Moin,

ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass fast alle meine Accounts ohne Grund (und trotz 24/7 VPS) offline gehen und nichts mehr machen. Dies geschieht immer zwischen 0-6 Uhr und ich sehe dann beim Login in den Account auch, dass keiner Stadtwache nach Verbrauch der ALU gestartet wird. Ich liste mal die aktuellen Probleme auf und würde mich sehr über eine Lösung freuen! :)

- Accounts starten nicht um X Uhr nach Pause
- Stadtwache wird nicht auf allen Accounts gestartet nach Verbrauch der ALU
- mehrere Accounts loggen sich gar nicht erst ein
- in der VPS Konsole wurden mir bisher kaum Fehlermeldungen angezeigt, bis auf den „Server disruption(?)“ Error
- Gildenkämpfe werden nicht zu eingestellten Zeiten gestartet
-> die einzige Lösung aktuell für alles davon ist, dass ich MFBot im VPS schließe und MFBot täglich neustarte

Ich danke im Voraus!
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fast alle Accounts gehen offline, trotz 24/7 VPS

Beitrag von neuhier »

habe selbes problem gehabt, es hilft den bot stündlich einmal zu schliessen einfach und über nen cron task neuzustarten, hat alle probleme gelöst
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor neuhier für den Beitrag:
wrLd (Di 24. Jan 2023, 06:15)
Hello there
wrLd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Dez 2022, 09:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fast alle Accounts gehen offline, trotz 24/7 VPS

Beitrag von wrLd »

neuhier hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 19:03 habe selbes problem gehabt, es hilft den bot stündlich einmal zu schliessen einfach und über nen cron task neuzustarten, hat alle probleme gelöst
Danke soweit. Wie genau richte ich das ein? Habe den MFBOT über screen am laufen.
Polydoros95
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 02:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fast alle Accounts gehen offline, trotz 24/7 VPS

Beitrag von Polydoros95 »

Nutze ich seit Anfang Dezember, funktioniert ohne Probleme :)

Link:viewtopic.php?t=3371
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Polydoros95 für den Beitrag:
wrLd (Mi 25. Jan 2023, 10:49)
wrLd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Dez 2022, 09:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fast alle Accounts gehen offline, trotz 24/7 VPS

Beitrag von wrLd »

Polydoros95 hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 22:53 Nutze ich seit Anfang Dezember, funktioniert ohne Probleme :)

Link:viewtopic.php?t=3371
Funktioniert das Programm auch, wenn ich den Bot über screen bei Linux laufen lasse?

Weil bei mir ist es so, dass wenn ich den nicht über Screen laufen lasse und die Konsole schließe, sich der Bot auch schließt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste