API Dokumentation

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
ch4d1
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 01:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: API Dokumentation

Beitrag von ch4d1 »

Ahh good old Swagger UI :D

Ich denke mal die Priorität sollte auf Accounts und deren Einstellungen liegen. Danach eig. relativ frei. Cool wäre natürlich wenn die API am Ende alle Funktionen des Bots mit abbilden kann - aber ich glaub das wird was dauern :D
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: API Dokumentation

Beitrag von boeserwolf »

Das ist natürlich auch mein Ziel - das wird aber denke ich etwas dauern: Wir müssen die interne Repräsentation kapseln damit die Api nicht bei jeder internen Änderung bricht und natürlich überlegen wie wir die jeweiligen Objekte am besten abbilden.
Das ist auch einer der Gründe für eine Beta: wir wollen die api nicht komplett umsetzen um dann das Feedback bekommen das die api so nicht nutzbar ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor boeserwolf für den Beitrag:
ch4d1 (Mi 25. Jan 2023, 11:26)
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast