Arena favorisierte Gegner lassen sich nicht angreifen

Fehler der Release-Versionen
Antworten
kingchenC
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Sep 2022, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Arena favorisierte Gegner lassen sich nicht angreifen

Beitrag von kingchenC »

Huhu,

mir ist seid neustem aufgefallen, dass mit dem letzten Update favorisierte Gegner sich nicht mehr angreifen lassen..

Option ist an: Ausschliesslich Favoritengegner angreifen + Gegner aus der Liste löschen

nach kurzer Zeit ändert der Bot selbstständig die einstellungen zu Standart, also "Vorgeschlagene Gegner angreifen"

In den Logs gar kein Hinweis warum wieso wesshalb auch im Debug Log Modus nicht..
Bienli
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 00:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena favorisierte Gegner lassen sich nicht angreifen

Beitrag von Bienli »

Hi,

Von mir auch ein kleiner Zusatz: (so ist der „bug“ bei mir)

Wenn ich mit dem neuesten Update vom CrawlerNG alle favorisierten Gegner in den Bot einfüge (dies klappt ja auch, danke für das Update @Team) und ihn dann so Einstelle dass er die Bot favoriten Liste abarbeitet, bleibt er sofort irgendwo hängen, zb. bei der Gewinnchance berechnung von den Pet Dungeon oder Festungsangriff (spammt das loggt mit der Aktion voll, und tut dann nichts mehr ausser zu hängen^^).

Sobald ich favoriten wieder ausstelle kein aufhängen zwischen den einzelnen aktionen.


Edit: vlt. kommen wir der Problemlösung auf die Spur…
Hab die Spieler Namen vom CrawlerNG in den Bot kopiert…
Nunja, wenn ich den Spieler der an der Reihe ist zum angreifen suche kommt nur: „Der spieler konnte nicht gefunden werden“

Also ich denke mal: Wenn der Spieler nicht gefunden wurde, hängt sich der Bot auf in einem Loop… Maybe ist das ja das Problem…

Also wenn ein Spieler nicht gefunden wurde, dann sollte der gelöscht werden aus der Liste und nicht sich aufhängen ^^


Edit: Beobachtung: 1 Spieler greift er wohl an, dann hängt er im Loop mit Dungeon Berechnung und geht erst wieder nach einem Neustart ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast