Festungsangriffe Config

Antworten
Yuimor
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Aug 2021, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festungsangriffe Config

Beitrag von Yuimor »

Heyho!

Ich bin relativ unerfahren mit dem Bot und wollte mal nachfragen, wie man den Bot einstellt, dass er nur die Kämpfe aus dem Kampflog nimmt und einen Gegenangriff startet.
Ziel des ganzen: Meine gespeicherten Kämpfe von meinem Festungsbuddy zurück zu schicken, sobald ich den Bot kurz starte.

Hab leider das Problem, dass er manchmal gar nichts macht. Vermute, hab da einfach eine widersprüchliche Einstellung.
Aktuell installierte Version: 5.6.0.0


Danke schonmal!

edit: wenn es natürlich die Möglichkeit gibt NUR einen bestimmten Spieler anzugreifen, bitte gern :)
Dateianhänge
sfbotUnbenannt.PNG
sfbotUnbenannt.PNG (24.45 KiB) 580 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste