Problem mit hinzugefügtem Account

Antworten
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Problem mit hinzugefügtem Account

Beitrag von helpneeded »

Moin,
ich nutze nun bereits recht lange den MFBot. Bisher lief das auch tadellos.
Nun habe ich jedoch vor ein paar Wochen zwei Acc hinzugefügt. Gleiche Namen, gleiche Pw, unterschiedliche Server. Noch vor dem neuen SF-Account.
Es lief eine Zeit problemlos.

Doch plötzlich lief mein Bot nicht mehr. Das zeigte sich wie folgt:
Einer der beiden Neuen lief nicht. Seitdem logge ich diesen Acc nicht mehr automatisch ein.
Alle anderen Acc liefen bis zum Ende ihrer Quest, schlossen sie jedoch nicht ab. Man kann sie dann auch im Bot einzeln abschließen. Die nächste Quest startet dann aber nicht selbständig.
Um den Bot neu zu starten habe ich dann alle Acc markiert und Logout gedrückt.
Klappte dann nur bis zu dem einen Neuen. Die anderen musste ich dann selbst markieren und ausloggen.
Danach konnte man den Bot ausschalten.

Ich habe nun bereits Einiges versucht.
Acc gelöscht.
Ihn neu hinzugefügt und eine Zeit lief es dann tatsächlich wieder.

Seit gestern geht wieder nichts mehr.
Acc gelöscht. Neu hinzugefügt. Einstellungen komplett neu eingestellt.
Half jedoch nicht.
Acc gelöscht. Neu hinzugefügt. Einstellungen von anderem Acc übernommen.
Half auch nicht.
Dennoch alle anderen Acc nach der aktuellen Quest still, sobald ich den Neuen starte.

Gab es dieses Problem schon einmal? Habe ich etwas übersehen?
Gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.
Danke!

Herzliche Grüße
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Problem mit hinzugefügtem Account

Beitrag von helpneeded »

Sodele liebe Leser,

nun kann ich mich endlich sehr freuen, denn ich habe durch quasi Selbstversuche eine Lösung zu meinem Problem gefunden.

Dazu darf ich mir selbst danken, meiner seligen Mutter, meinem seligen Vater und allen, die gedanklich bei meinem Problem waren, aber einfach nicht die Zeit für einen Beitrag gefunden haben.
Danke auch an alle, die an mich geglaubt haben.

Herzliche Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor helpneeded für den Beitrag:
neuhier (Di 29. Aug 2023, 22:04)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste