SF-Account mit Steam Konto

Antworten
ihisokai
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

SF-Account mit Steam Konto

Beitrag von ihisokai »

Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach im Forum vorbeigeschaut und gehofft ich finde etwas dazu, leider war ich bis jetzt erfolglos daher der eigene Thread.
Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich habe nach dem SF Konto Update mein Account per Steam verbunden. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich beim Bot anmelden will, dass er meinen SF Account nicht findet und der Bot ewig lädt/sucht.
Nun ist meine Frage funktioniert die SF Accountanmeldung mit Steam beim Bot oder hab ich meine Accounts jetzt gegen die Wand gefahren.
Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG
Cannot
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 11:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SF-Account mit Steam Konto

Beitrag von Cannot »

Hatte das gleiche Problem kurz nach dem Update. Die Lösung war, die Chars vom Steam-Account wieder zu trennen und ein normales SF-Konto anzulegen. Danach hat sowohl bot als auch z.B. Android-App wieder funktioniert. Frag mich aber bitte nicht wie ich das gemacht hab, dass ich die Chars vom Steam-Account wieder getrennt hab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cannot für den Beitrag:
ihisokai (Mi 10. Apr 2024, 00:28)
awesome-0
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jan 2024, 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SF-Account mit Steam Konto

Beitrag von awesome-0 »

Habs gefunden. mit irgendeinem verbundenen char anmelden und dann in den einstellungen unter "SF Account" kann man eine email hinzufügen. wenn das erfolgt ist kann man sich im bot mit dem bereits vergebenen Accountnamen und dem gerade vergebenben passwort anmelden. Die sterm verbindung kann verknüpft bleiben, kann aber auch im selben fenster entfernt werden nachdem die email vergeben wurde
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor awesome-0 für den Beitrag:
ihisokai (Mi 10. Apr 2024, 00:28)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste