Nach Festung einsammeln Schlüssel nicht im Wörterbuch

Fehler der Release-Versionen
Antworten
abnormal1337
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 16:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Nach Festung einsammeln Schlüssel nicht im Wörterbuch

Beitrag von abnormal1337 »

Ich nutze Version: MFBot 1701-E.5.6.2.0 (Chinook)

Zuerst einmal Hallo.
Ich starte den Bot durch einloggen (Server EU8 auf Necromancer über SF-Account) reibungslos (wurde echt gut gemacht, props dafür)
Dieser ist aktuell nur eingestellt Arena zu machen, Festungsressourcen einzusammeln, Dungeons zu machen und Festungskämpfe zu machen.
Nachdem dieser sich eingeloggt hat Sammelt er Festungsressourcen (geht nicht weil Lager voll) und danach steht dort nur "der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben"
In den Fehlerlogs kann ich da nichts sehen. Nur in den normalen Account Logs.
Im Anhang ist ein Bild des Logs nach etwas Laufzeit.

Vielen dank für jede bemühung!
Dateianhänge
Fehler.PNG
Fehler.PNG (21.91 KiB) 3868 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Nach Festung einsammeln Schlüssel nicht im Wörterbuch

Beitrag von Robin »

Hi auch,

tatsächlich hilft uns in solchen Fällen, wenn die Log-Nachricht via Strg+C aus dem Log oder aus der Logdatei kopiert wird - ab und an stehen da noch mehr Informationen drin.
So ist es leider schwer, das Problem nachzuvollziehen.

Könntest du dich nochmal melden, falls das Problem noch besteht?

Viele Grüße
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste