Bot nimmt immer erste Quest bei mehreren Epic-Quests

Fehler der Release-Versionen
Antworten
cirithor
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:47
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bot nimmt immer erste Quest bei mehreren Epic-Quests

Beitrag von cirithor »

Hallöchen,

Beim Event "Epic Abenteuer Extravaganza" gibt es Momente, die ein garantiertes Epic bei jeder der drei Quests geben. Das wir auch korrekt vom Bot erkannt.
Hier wird dann jedoch immer die Erste Quest genommen, egal wie die anderen Questkriterien sind.

Ich habe die bevorzugte Priorität bei Epischen Items eingestellt. Zudem spielt der Bot primär auf Gold.

Zwei Screenshots mit den Einstellungen und der Demonstration des Bugs befinden sich im Anhang.
  • Botversion: 5.6.2.0 (Chinook)
  • Betriebssystem/-version: Windows 10 Pro x64
MfG Cirithor
Dateianhänge
falsche Quest.png
falsche Quest.png (46.72 KiB) 3903 mal betrachtet
Einstellungen.png
Einstellungen.png (53.52 KiB) 3903 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cirithor für den Beitrag:
Datacrash_ (Do 7. Dez 2023, 11:32)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot nimmt immer erste Quest bei mehreren Epic-Quests

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

spannend!
Genau dieser Fall wird nämlich bei uns eigentlich so behandelt, dass er bei drei Epic Bags eigentlich nicht die vorherige Auswahl überschreiben soll.

Die vorherige Auswahl ist aber in diesem Fall nicht viel besser, weil die vermutlich auch die normale Epic-bezogene Auswahl war.
Bisher haben wir bei solchen Fällen fast immer die erste Quest genommen, würden wir für die v6 aber mal zu einer etwas detaillierteren Auswahl umbauen (wie durch viewtopic.php?f=40&t=3163 teilweise schon passiert).

Grüße, Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste