Bot läuft nicht mehr seit dem heutigen Playa Server Update

Fehler der Release-Versionen
frank42
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Bot läuft nicht mehr seit dem heutigen Playa Server Update

Beitrag von frank42 »

Tja, das ist halt so ... das ist schon lange so und das wird sich auch nicht so bald ändern. Die Entwickler haben halt andere Prioritäten und das seit Monaten stetige Genörgel ist da mit Sicherheit auch nicht hilfreich, die Motivation zu verbessern.

Der Status Quo ist nun mal, dass Teile des Bots mittlerweile nicht oder nicht mehr sauber funktionieren, aber es gibt Optionen, um da herum zu schiffen und zumindest eine teilweise Funktionalität zu erhalten.
Ich für meinen Teil nutze den Bot eh nur, um die nervigen Grinding-Tasks nicht machen zu müssen, da für mich der Sinn eines Browsergames es nicht ist, alles vollautomatisch erledigen zu lassen (Dann ist es ja kein Spiel mehr, sondern ein Idlegame). Wenn ich auf Level 700 wäre, würde ich ehrlich gesagt eh keinen Bot mehr einsetzen.

wie auch immer, wenn man die Dungeonkämpfe und die Arenakämpfe deaktiviert, kommt man schon ganz gut voran. Es gibt dann noch Fehler am Ende der Questkämpfe un der Hydrakämpfe, aber die halten sich je nach Einstellung ja eher in Grenzen. Bei mir jedenfalls läuft das jetzt seit mehreren Wochen auf diese Weise durch. Morgens zwischen 01:00 und 03:00 gibt es halt ~15 Exceptions von den Quests, und dann ist Ruhe.

Ich jedenfalls bin froh, dass der Bot so stabil gebaut ist, dass selbst zahlreiche Änderungen die Kernfunktion nach wie vor nicht beeinträchtigen.

Und wenn der irgendwann gar nicht mehr funktioniert... naja, dann ist das halt so. Dann muss ich halt wieder selber grinden, oder mir ein Spiel suchen, das keine Interaktion erfordert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor frank42 für den Beitrag:
DasAoD (Mo 9. Dez 2024, 15:52)
DasAoD
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von DasAoD »

Marenga hat hier ein inoffizielles Update vom Bot erstellt.

Marenga ist zwar kein Dev vom Team, aber er hatte bereits mit dem SF Scrabbook Helper super Arbeit gemacht.

Ich teste das Release zur Zeit auf einer VM mit einem Account/Char und gab bisher keine Fehlermeldungen im Log.
Scheint wohl soweit ebenso stabil, wie zuverlässig zu laufen. Wer seiner Arbeit nicht vertrauen möchte, kann das Update gern links liegen lassen.
Wer seiner Arbeit eine Chance geben möchte, kopiert euch den Order mit eurer ACC.ini und dem Rest weg, erstellt einen neuen mit seiner Version mit eurer alten Account.ini und habt Freude. ☺️

In diesem Sinne auch hier noch mal einen herzlichen Dank @marenga, der sich dem angenommen hat. 👍
frank42
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von frank42 »

DasAoD hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 16:01 Marenga hat hier ein inoffizielles Update vom Bot erstellt.
Oh... der Post ist mir irgendwie durchgerutscht, danke für das HeadUp, werd ich mir mal ansehen :-)
DasAoD
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von DasAoD »

frank42 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 16:16
DasAoD hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 16:01 Marenga hat hier ein inoffizielles Update vom Bot erstellt.
Oh... der Post ist mir irgendwie durchgerutscht, danke für das HeadUp, werd ich mir mal ansehen :-)
Ich hab den auch erst gestern gesehen, obwohl marenga das schon am 6. gepostet hat. :D
Stand jetzt, scheint der Barde noch Fehler zu produzieren.
Antworten