Bot funktioniert nicht

Antworten
ILoVeMySkIlL
Danksagung erhalten: 0

Bot funktioniert nicht

Beitrag von ILoVeMySkIlL »

Habe jetzt V5 und v6 probiert, jedoch auf keinem davon kann ich mich auf meinem fused 8 welt Char anmelden da die welt nicht gelistet wird und bei manueller verbindung nicht gefunden wird sowie kann ich mich auch nicht mit meinen SF Account anmelden
12.png
12.png (9.69 KiB) 756 mal betrachtet
DasAoD
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Bot funktioniert nicht

Beitrag von DasAoD »

ILoVeMySkIlL hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 07:13 Habe jetzt V5 und v6 probiert, jedoch auf keinem davon kann ich mich auf meinem fused 8 welt Char anmelden da die welt nicht gelistet wird und bei manueller verbindung nicht gefunden wird sowie kann ich mich auch nicht mit meinen SF Account anmelden 12.png
Hallö.

Probier's evtl. mal hiermit.
Lösche aber vorher alle anderen Dateien in dem Ordner, in den du das File dann herunterlädst oder setz die gleich in einen neuen und lass alles neu anlegen.
ILoVeMySkIlL
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot funktioniert nicht

Beitrag von ILoVeMySkIlL »

DasAoD hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 09:49
ILoVeMySkIlL hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 07:13 Habe jetzt V5 und v6 probiert, jedoch auf keinem davon kann ich mich auf meinem fused 8 welt Char anmelden da die welt nicht gelistet wird und bei manueller verbindung nicht gefunden wird sowie kann ich mich auch nicht mit meinen SF Account anmelden 12.png
Hallö.

Probier's evtl. mal hiermit.
Lösche aber vorher alle anderen Dateien in dem Ordner, in den du das File dann herunterlädst oder setz die gleich in einen neuen und lass alles neu anlegen.
immer noch selbes problem und diesmal sogar mit ner windows clean install
fehler.png
fehler.png (4.97 KiB) 496 mal betrachtet
Antworten