Bot funktioniert nicht
-
- Danksagung erhalten: 0
Bot funktioniert nicht
Habe jetzt V5 und v6 probiert, jedoch auf keinem davon kann ich mich auf meinem fused 8 welt Char anmelden da die welt nicht gelistet wird und bei manueller verbindung nicht gefunden wird sowie kann ich mich auch nicht mit meinen SF Account anmelden
- DasAoD
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Bot funktioniert nicht
Hallö.ILoVeMySkIlL hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 07:13 Habe jetzt V5 und v6 probiert, jedoch auf keinem davon kann ich mich auf meinem fused 8 welt Char anmelden da die welt nicht gelistet wird und bei manueller verbindung nicht gefunden wird sowie kann ich mich auch nicht mit meinen SF Account anmelden 12.png
Probier's evtl. mal hiermit.
Lösche aber vorher alle anderen Dateien in dem Ordner, in den du das File dann herunterlädst oder setz die gleich in einen neuen und lass alles neu anlegen.
-
- Danksagung erhalten: 0
Re: Bot funktioniert nicht
immer noch selbes problem und diesmal sogar mit ner windows clean installDasAoD hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 09:49Hallö.ILoVeMySkIlL hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 07:13 Habe jetzt V5 und v6 probiert, jedoch auf keinem davon kann ich mich auf meinem fused 8 welt Char anmelden da die welt nicht gelistet wird und bei manueller verbindung nicht gefunden wird sowie kann ich mich auch nicht mit meinen SF Account anmelden 12.png
Probier's evtl. mal hiermit.
Lösche aber vorher alle anderen Dateien in dem Ordner, in den du das File dann herunterlädst oder setz die gleich in einen neuen und lass alles neu anlegen.