Arena Funzt nicht

Antworten
effect
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arena Funzt nicht

Beitrag von effect »

Moin,

Generell wäre ich ja bereit mir den neuen zu holen und dafür sogar noch Geld auszugeben aber:

Ich bekomme ja nichtmal den 3.1.0.0 zum laufen.
Ich möchte, dass der Bot automatisch aller paar minuten in der arena kämpft. Allerdings steht da immer: Es gibt nichts mehr zutun, account wurde deaktiviert. In den Einstellungen habe ich fogendes:

Aktiviere Arena
Vorgeschlagene Gegner angreifen
Relativer Rangbereich zur eigenen stufe

In der Übersicht zeigt er an, dass der Arena cooldown abgelaufen ist.


könnt ihr mir helfen?
effect
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena Funzt nicht

Beitrag von effect »

noch immer geht die arena bei mir nicht. "Zeit abgelaufen" steht da. arena ist aber aktiviert.
Licor
Core Developer
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Feb 2014, 00:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena Funzt nicht

Beitrag von Licor »

haste es mal mit "gegener aus rangbereich angreifen" probiert, statt "vorgeschlagenen gegner angreifen", und dann einfach rangbereich -100 bis 100 relativ zur eigenen.
falls das immernoch nicht geht, guck mal was du in den allgemeinen einstellungen hast bei der gewinnchance, und bei der arena zeit, das müsste 50% und 12-15 minuten voreingestellt sein.

ansonsten könntest du noch die acc.ini einmal nen back up machen und dann die acc.ini neu aufsetzen.

hoffe das hilft dir weiter.

cheers Licor
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste