Wartezeit in 1.6.0 schon drin, oder nur manuell

Antworten
Boki
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 00:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wartezeit in 1.6.0 schon drin, oder nur manuell

Beitrag von Boki »

Hi,

schon bei der aktuellen Version (1.5.3) bin ich mir nicht sicher, wie der Bot das Ganze handhabt.

Ursprünglich war ja geplant, dass die Intervalle der Wartezeit schon im Bot sind. Auf Userwünsche hin, besteht die Möglichkeit die Intervalle selber zu setzen. 1.6.0 hat diese Funktionen, laut den veröffentlichten Bilder auch.

wenn ich die Felder frei lassen, spielt der Bot dann "durch", oder sind die internen Intervalle noch drin.

mfg
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Wartezeit in 1.6.0 schon drin, oder nur manuell

Beitrag von Robin »

Hallo Boki,

ich habe das System vor ein paar Tagen etwas überarbeitet. Sofern du nichts einträgst, wird automatisch ein Min-Wert von 5 und ein Max-Wert von 120 gesetzt. Davon oder von den eventuell doch selbst eingetragenen Werten wird ein Zufallswert ermittelt, der die Zufallszeit darstellt.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste