SourceCode
- Grandpa
- Danksagung erhalten: 0
SourceCode
Evtl. wird es Zeit, ein öffentliches Git-Repository zu erstellen. In Sachen Entwicklung und Fehlerbehebung tut sich ja leider NIX mehr hier 
-
denamon
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: SourceCode
there is by marenga viewtopic.php?t=3835Grandpa hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 15:10 Evtl. wird es Zeit, ein öffentliches Git-Repository zu erstellen. In Sachen Entwicklung und Fehlerbehebung tut sich ja leider NIX mehr hier![]()
- marenga
- Danksagung erhalten: 526 Mal
Und ich bin bereits mit der Community am beratschlagen, ob ich meine Version open-sourcen sollte: https://strawpoll.com/7MZ0kDq7mgodenamon hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 15:42there is by marenga viewtopic.php?t=3835Grandpa hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 15:10 Evtl. wird es Zeit, ein öffentliches Git-Repository zu erstellen. In Sachen Entwicklung und Fehlerbehebung tut sich ja leider NIX mehr hier![]()
Aktuell lasse ich allerdings bereits jeden ins github repo, der mir seinen github username schickt
-
RAYMEN
- Spender
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich sage, irgendwann wird SF mal dahinterkommen und dadurch nur noch gegen den Bot gearbeitet. Das wird kommen. Viele Köche verderben den Brei, ist leider immer so.
-
hereforrls1
- Danksagung erhalten: 9 Mal
es gibt wirklich nicht viel wo man dahinter kommen kann wenn jemand bottet ist das mehr als offensichtlich zu erkennen egal was du einstellst 
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hereforrls1 für den Beitrag:
- Grandpa (So 26. Okt 2025, 08:36)
- Grandpa
- Danksagung erhalten: 0
SPÄTESTENS wenn die ihr Update 'Urlaubsvertretung gegen Pilze" wahr machen, muss im Code dafür gesorgt werden, das nicht alle Aktionen 24/7 laufen. Da muss dann mit localDatetime darauf ge8et werden, das es 'menschlich' wirkt. Ansonsten geb ich dem Vorposter recht: wer nach dem Bot sucht, findet ihn auch jetzt schon, egal wie viele Leuts darin involviert sind !
- DasAoD
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Den Bot einfach so einstellen, dass er keine Aktionen nach und vor X Uhr durchführt?Grandpa hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 18:53 SPÄTESTENS wenn die ihr Update 'Urlaubsvertretung gegen Pilze" wahr machen, muss im Code dafür gesorgt werden, das nicht alle Aktionen 24/7 laufen. Da muss dann mit localDatetime darauf ge8et werden, das es 'menschlich' wirkt. Ansonsten geb ich dem Vorposter recht: wer nach dem Bot sucht, findet ihn auch jetzt schon, egal wie viele Leuts darin involviert sind !