Problem with the guard - Problem mit der Wache
-
kapio
- Danksagung erhalten: 0
Problem with the guard - Problem mit der Wache
https://ibb.co/V2KvFYGThe bot has not activated the guard for two days.
Does anyone have an idea what I should improve in the settings?
Der Bot hat den Wächter seit zwei Tagen nicht aktiviert.
Hat jemand eine Idee, was ich an den Einstellungen verbessern sollte?
Re: Problem with the guard - Problem mit der Wache
Hellokapio hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 18:05 https://ibb.co/V2KvFYGThe bot has not activated the guard for two days.
I deactivated arena and dungeon fights too. After the bot started to send the charecter to city guard.
Seems to be the new update from sfgame, broke the bot arena and dungeon fight function.
Hope this helps.
-
kapio
https://ibb.co/Mcb8gT0
I think I have it disabled.
And yet the bot does not do the work after 10 fights and does not improve the character's features.
Is there instructions somewhere on how it should be optimally set? Above I have attached a link to all my settings
Ich glaube, ich habe es ausgeschaltet.
Und doch erledigt der Bot die Arbeit nach 10 Kämpfen nicht und verbessert die Eigenschaften des Charakters nicht.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man es optimal einstellen sollte? Oben habe ich einen Link zu allen meinen Einstellungen angehängt
I think I have it disabled.
And yet the bot does not do the work after 10 fights and does not improve the character's features.
Is there instructions somewhere on how it should be optimally set? Above I have attached a link to all my settings
Ich glaube, ich habe es ausgeschaltet.
Und doch erledigt der Bot die Arbeit nach 10 Kämpfen nicht und verbessert die Eigenschaften des Charakters nicht.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man es optimal einstellen sollte? Oben habe ich einen Link zu allen meinen Einstellungen angehängt
-
kapio
The problem persists, and I don't know what to do.
I can't see any Arena settings, actually none at all.
The left screenshot shows the Arena window when I increase its width—you can only see a thin bar, which shows what's written there. My laptop display view is set to default settings.
If I reduce the scale to 100%, I see what's on the right screenshot.
Das Problem besteht weiterhin, und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich kann keine Arena-Einstellungen sehen, tatsächlich gar keine.
Der linke Screenshot zeigt das Arena-Fenster, wenn ich es vergrößere – man sieht nur einen dünnen Balken, der den Text anzeigt. Die Anzeigeeinstellungen meines Laptops sind auf Standard eingestellt.
Wenn ich die Skalierung auf 100 % reduziere, sehe ich das, was auf dem rechten Screenshot zu sehen ist.
https://ibb.co/XxkX7xzV
I can't see any Arena settings, actually none at all.
The left screenshot shows the Arena window when I increase its width—you can only see a thin bar, which shows what's written there. My laptop display view is set to default settings.
If I reduce the scale to 100%, I see what's on the right screenshot.
Das Problem besteht weiterhin, und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Der linke Screenshot zeigt das Arena-Fenster, wenn ich es vergrößere – man sieht nur einen dünnen Balken, der den Text anzeigt. Die Anzeigeeinstellungen meines Laptops sind auf Standard eingestellt.
Wenn ich die Skalierung auf 100 % reduziere, sehe ich das, was auf dem rechten Screenshot zu sehen ist.
- marenga
- Danksagung erhalten: 474 Mal
Nie wiem, na której wersji jesteś, ale jeśli używasz oficjalnej, to zdecydowanie polecam zmienić – obecnie nie da się jej już sensownie używać.kapio hat geschrieben: Do 13. Nov 2025, 22:03 Das Problem besteht weiterhin, und ich weiß nicht, was ich tun soll.
W moich aktualizacjach przerobiłem kilka stron z ustawieniami, możesz sprawdzić, czy któraś z moich nowszych wersji będzie dla ciebie pomocna.
W wersji 6.18+ jest też znacznie więcej tłumaczeń, więc powinieneś móc korzystać z bota całkowicie po polsku:
viewtopic.php?t=3835
Jeśli w moich wersjach też nie zadziała, możesz spróbować jeszcze tego: kliknij prawym przyciskiem myszy na plik exe, wybierz „więcej opcji”, „właściwości”, „ustawienia wysokiego DPI” i sprawdź, czy któraś z opcji pomoże. Najbardziej prawdopodobne jest włączenie „Zastąp zachowanie przy wysokim DPI” i ustawienie „Skalowanie wykonywane przez” na „Aplikacja”.
Weiß nicht auf welcher Version du bist, aber falls du auf den offiziellen bist, empfehle ich stark zu wechseln, die sind mitlerweile nicht mehr zu gebrauchen.
Ich hab in meinen Updates n paar einstellungs-seiten überarbeitet, kannst mal schauen, ob eine der neuen versionen von mir, dir irgendwas bringen.
In Version 6.18+ sind auch deutlich mehr übersetzungen, also solltest du den bot dann auch komplett in polisch nutzen können:
viewtopic.php?t=3835
Falls es auch in meinen Versionen nicht klappt, kannst du auch folgendes probieren: rechtsklick auf die exe, weitere optionen, eigentschaften, hohe dpi einstellungen und dann schauen, ob eine von den einstellungen was bringt. Am wahrscheinlichsten "Verhalten bei hoher DPI überschreiben" an machen und "Scalierung durchgeführt von" auf Anwendung stellen.
I don’t know which version you’re on, but if you’re using the official one, I strongly recommend switching—those have become pretty much unusable.
I’ve reworked a few settings pages in my updates; you can check whether one of my newer versions helps you in any way.
Starting with version 6.18+, there are also significantly more translations, so you should be able to use the bot entirely in Polish:
viewtopic.php?t=3835
If it still doesn’t work in my versions, you can try the following: right-click the exe → more options → properties → high DPI settings, and see whether any of the options help. Most likely, enable “Override high DPI behavior” and set “Scaling performed by” to “Application.”