2/12/2026 12:36:31 PM Information F12-JERRY ArenaManager: Upgraded building Toilet 57 times. New level is 8316.
Is it possible to get rid of the american style timestamp and use something ISO, like "2026-02-12 16:30:15" - would be better readable, better parsable, better searchable and shorter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor frank42 für den Beitrag:
Was vllt auch noch ganz schön und irgendwie hilfreich wäre, wäre wenn die Arena und der Arenamanager getrennt wären.
In der Quelle wird beides als Arena angezeigt. Ich finds recht nervig das der Arenamanager recht viel zumüllt im Accont-Log.
Ich will eigentlich nur sehen wen ich angeriffen habe und ob ich gewonnen oder verloren habe und mich nicht noch ewig durch-
suchen müssen. Könnte man vllt mitaufnehmen. Ist kein muss aber wäre schön
Squishy hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 11:09
Was vllt auch noch ganz schön und irgendwie hilfreich wäre, wäre wenn die Arena und der Arenamanager getrennt wären.
In der Quelle wird beides als Arena angezeigt. Ich finds recht nervig das der Arenamanager recht viel zumüllt im Accont-Log.
Ich will eigentlich nur sehen wen ich angeriffen habe und ob ich gewonnen oder verloren habe und mich nicht noch ewig durch-
suchen müssen. Könnte man vllt mitaufnehmen. Ist kein muss aber wäre schön
Jo, ist in meiner "großes Update" version bereits getrennt. zudem wird man log nachrichten filtern können und noch einiges mehr
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor marenga für den Beitrag (Insgesamt 5):
macpod (Mi 18. Feb 2026, 16:30) • denamon (Mi 18. Feb 2026, 16:56) • f4mous (Mi 18. Feb 2026, 18:30) • DasAoD (Mi 18. Feb 2026, 19:35) • Squishy (Do 19. Feb 2026, 18:25)
2/19/2026 4:43:51 PM Error Core F12-JERRY
!##The input string '35/457' was not in a correct format.
!## at System.Number.ThrowFormatException[TChar](ReadOnlySpan`1 value)
at System.Int32.Parse(String s)
at MFBot.Common.Hellevator.updateGtrank(String gtrank)
at MFBot.Common.Response.CheckedParsing(String respKey, Action`1 parseFunc, Action nonFunc)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor marenga für den Beitrag (Insgesamt 6):
DasAoD (Do 19. Feb 2026, 17:52) • Bossi (Do 19. Feb 2026, 18:11) • Squishy (Do 19. Feb 2026, 18:24) • altes Mädchen (Fr 20. Feb 2026, 08:08) • nvttere (Fr 20. Feb 2026, 16:18) • chester7 (Mo 23. Feb 2026, 15:16)
Wäre es möglich ein Feature zu implementieren, dass die reihenfolge der verkäufe steuert ?
Momentan kann man ja selektieren was nicht verkauft werden soll und außerdem nach höchstes oder niedrigstes item zuerst (preislich)
Wenn ich items im inventar behalten will aber gems (unter einhaltung der ausgewählten ausschlusskriterien) immer verkaufen möchte dann habe ich keine möglichkeit das zu selektieren.
momentan stopft es mir aus der mine immer das inventar mit 10 mio gems voll außerdem gibts auch die 10 mio items aus der expedition.
Wie ist denn da die prio bei höchstes value item zuerst verkaufen ? Es soll ja möglichst die gems verkaufen da die items vielleicht an einem anderen tag nochmal in den kessel können.
Allmighty hat geschrieben: Fr 20. Feb 2026, 03:53
Wäre es möglich ein Feature zu implementieren, dass die reihenfolge der verkäufe steuert ?
Momentan kann man ja selektieren was nicht verkauft werden soll und außerdem nach höchstes oder niedrigstes item zuerst (preislich)
Wenn ich items im inventar behalten will aber gems (unter einhaltung der ausgewählten ausschlusskriterien) immer verkaufen möchte dann habe ich keine möglichkeit das zu selektieren.
momentan stopft es mir aus der mine immer das inventar mit 10 mio gems voll außerdem gibts auch die 10 mio items aus der expedition.
Wie ist denn da die prio bei höchstes value item zuerst verkaufen ? Es soll ja möglichst die gems verkaufen da die items vielleicht an einem anderen tag nochmal in den kessel können.
Wenn ich das richtig verstehe will du einen "tiebreaker". Wenn zwei items gleich viel kosten, dann verkaufe lieber das gem statt das normales item? Klar, kann man machen.
Hab für den Blacksmith gerade auch schon eingebaut, dass Items ein gewisses minimum an Splittern beim zerlegen produzieren müssen und dass man erst die items mit den meisten splittern zuerst zerlegen soll. Muss mal schauen, ob ich zusätzlich zu "prefer gems" noch irgendwelche anderen modi/tiebreaker einbaue "erst items mit geristem wert beim blacksmith verkaufen", wäre ja ggf. auch sinvoll... muss mal schauen, wie ich das implementiere