Unofficial MFBot Update
-
DewForGames
- Danksagung erhalten: 0
Re: Unofficial MFBot Update
Hi Brothers! Today I'll be releasing my version of the Scrape Book Helper with the Marengi API, but with my own improvements
Stay tuned
I'll post the link here
-
DewForGames
- Danksagung erhalten: 0
- Dateianhänge
-
- mfbot.png (24.38 KiB) 390 mal betrachtet
- DasAoD
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Hi.mparramo hat geschrieben: Sa 11. Apr 2026, 10:24Hola, estoy intentando que el bot me suba de nivel la mascota del gremio. En mas comportamientos del gremio, marco la casilla de mascota del gremio y subo el nivel a 540, marco habilidad de grupo y nada. Cambio a nivel base en 540 y nada. Sabéis que estoy haciendo mal?
Hast du genug Pilze und Gold? Und in der Gilde werden zudem mindestens 10 Mitglieder benötigt.
Hi.
Do you have enough mushrooms and gold? Also, the guild needs at least 10 members.
Hola.
Tienes suficientes setas y oro? Además, el gremio necesita al menos 10 miembros.
Si claro. Tengo 600 setas aproximadamente, oro de sobra y el gremio tiene 50 activos todos.
Lo único que tengo es límite de setas en compra (tienda)
Es lo único que no he probado a quitar. El resto está configurado y funciona.
Alguien puede probar si le funciona bien?
Lo único que tengo es límite de setas en compra (tienda)
Es lo único que no he probado a quitar. El resto está configurado y funciona.
Alguien puede probar si le funciona bien?
- DasAoD
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Como ya tengo la mascota del gremio al nivel 600 en todas partes, lamentablemente ya no puedo probarlo.
Sin embargo, no lo hice con el bot.
¿La traducción de DeepL es buena?
Sin embargo, no lo hice con el bot.
¿La traducción de DeepL es buena?
Ya, puedo entrar con las cuentas a hacerlo a mano. Pero creo que aportaba que se comprobará con el bot si funciona o no.
- worldner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
weiß nicht ob marenga vllt einfach s27 noch nicht in seiner db hat, aber bisher hat mein account dort nie für das sammelbuch angegriffen. settings

- marenga
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Die neue Bot Version? Defakto fertig und Legendary Dungeon ist auch implementiert.
Das einzige was noch fehlt sind so branding Sachen (Icon, etc.) und irgendwie funktioniert die Windows Version nicht, wenn ich die von Github herunterlade, das muss ich mir nochmal anschauen. Hab auch mit Robin gesprochen, er meinte es wäre ok das ganze "MFBot 7" zu nennen, zusammen mit paar anderen Organisatorischen Fortschritten.
Ich geb mein bestes das ganze so schnell wie möglich fertig zu stellen.
eu27 ist in der DB und lässt sich abfragen. Ggf. einfach bot nochmal neustarten, oder es gibt einfach keine Guten Ziele? Ansonsten einfach mal das hier:worldner hat geschrieben: So 12. Apr 2026, 19:32 weiß nicht ob marenga vllt einfach s27 noch nicht in seiner db hat, aber bisher hat mein account dort nie für das sammelbuch angegriffen. settings
![]()
https://github.com/the-marenga/sf-advisor
oder manuell das hier:
https://github.com/the-marenga/sf-scrapbook-helper
auspobieren
- worldner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
gute ziele gibt es, hab es manuell via scrapbook helper gecheckt (und damit mein scrapbook gefüllt)marenga hat geschrieben: So 12. Apr 2026, 23:20
eu27 ist in der DB und lässt sich abfragen. Ggf. einfach bot nochmal neustarten, oder es gibt einfach keine Guten Ziele? Ansonsten einfach mal das hier:
https://github.com/the-marenga/sf-advisor
oder manuell das hier:
https://github.com/the-marenga/sf-scrapbook-helper
auspobieren
advisor hab ich nicht ganz verstanden. dachte es populated sich selbst over time solang man eingeloggt ist bzw. einen account in der welt im window aktiv hat oder zumindest die hall of fame/gilde öffnet.
leider gab mir dies keine einträge in der extension, auf keinem server. (chromium plugin genutzt)
selbst mit der refresh option hat es nicht funktioniert