seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Aldimanni
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?

Beitrag von Aldimanni »

Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.SingleTimeTasker.buyOneTimeItems() in File28:Zeile 126.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.A() in File0:Zeile 2294.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.R() in File0:Zeile 2161.
TargetSite: Void buyOneTimeItems()
AMI
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2026, 08:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?

Beitrag von AMI »

Ja, bei genau das selbe Problem. Das einzige was er noch macht ist das Glücksrad und zwar alle 20mal, obwohl nur einmal drehen hinterlegt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AMI für den Beitrag:
Aldimanni (Fr 15. Mai 2026, 14:43)
Benutzeravatar
marenga
Beiträge: 418
Registriert: Mi 15. Nov 2023, 09:37
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?

Beitrag von marenga »

Benutzt ihr die offizielle Version? Die ist mitlerweile nicht mehr zu gebrauchen.
Ne neue Version gibt es hier:

viewtopic.php?t=3835
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor marenga für den Beitrag (Insgesamt 2):
AMI (Fr 15. Mai 2026, 18:18) • Aldimanni (Sa 16. Mai 2026, 09:39)
AMI
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2026, 08:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?

Beitrag von AMI »

Danke Dir. Diese Version funktioniert super.
Bankotzu
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 07:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?

Beitrag von Bankotzu »

Muchas gracias. Saludos desde Chile =**
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste