Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.SingleTimeTasker.buyOneTimeItems() in File28:Zeile 126.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.A() in File0:Zeile 2294.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.R() in File0:Zeile 2161.
TargetSite: Void buyOneTimeItems()
seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?
-
AMI
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 15. Mai 2026, 08:13
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?
Ja, bei genau das selbe Problem. Das einzige was er noch macht ist das Glücksrad und zwar alle 20mal, obwohl nur einmal drehen hinterlegt ist.
- marenga
- Beiträge: 418
- Registriert: Mi 15. Nov 2023, 09:37
- Hat sich bedankt: 136 Mal
- Danksagung erhalten: 699 Mal
Re: seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?
Benutzt ihr die offizielle Version? Die ist mitlerweile nicht mehr zu gebrauchen.
Ne neue Version gibt es hier:
viewtopic.php?t=3835
Ne neue Version gibt es hier:
viewtopic.php?t=3835
-
AMI
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 15. Mai 2026, 08:13
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?
Danke Dir. Diese Version funktioniert super.
Re: seid heute morgen geht bei mir nix mehr. wurde was geändert?
Muchas gracias. Saludos desde Chile =**
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste