Achtung Bann!
-
molok51
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Achtung Bann!
So ihr lieben.Auf fusion 17 wurden meine 5 Accounts gesperrt!Bitte seid vorsichtig!
- frank42
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Achtung Bann!
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, die haben die "Nur ein Account pro Spieler und Server" Regel durchgesetzt.molok51 hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 20:25 So ihr lieben. Auf fusion 17 wurden meine 5 Accounts gesperrt! Bitte seid vorsichtig!
https://playa-games.helpshift.com/hc/de ... 707306057/
Jeder Nutzer darf nur einen Spielcharakter pro Spielwelt verwenden. Spielt ein Nutzer nebeneinander mit mehr als einem Spielcharakter auf derselben Spielwelt, kann dies mit dauerhafter Sperrung aller involvierten Spielcharaktere geahndet werden.
- DasAoD
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Außer, es handelt sich um Charaktere, die vor einer Fusion auf den anderen Servern vorhanden waren. Dann greift diese Regelung nicht mehr und man hat mehrere Chars pro Account auf einem Server.frank42 hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 11:44Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, die haben die "Nur ein Account pro Spieler und Server" Regel durchgesetzt.molok51 hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 20:25 So ihr lieben. Auf fusion 17 wurden meine 5 Accounts gesperrt! Bitte seid vorsichtig!
https://playa-games.helpshift.com/hc/de ... 707306057/Jeder Nutzer darf nur einen Spielcharakter pro Spielwelt verwenden. Spielt ein Nutzer nebeneinander mit mehr als einem Spielcharakter auf derselben Spielwelt, kann dies mit dauerhafter Sperrung aller involvierten Spielcharaktere geahndet werden.
Ansonsten ist das korrekt.
Und dann ist noch die Frage, wie die Aktionen vom Bot eingerichtet waren. Schlafenszeiten berücksichtigt?
Mir erging das mit 16 Charakteren so. Lange Zeit nicht aufgefallen, obwohl auf dem selben Server. Nur hatte ich den Bot mal neu eingerichtet und vergessen, Ruhezeiten usw. einzustellen. Der Bot feuerte also 24/7 Aktionen an den Server.
Zu der Zeit gab es noch keinen S&F-Account und jeder Char hatte seine eigene Mailadresse. War halt ne große WG. *hust*
Von den 16 gebannten Chars habe ich nach ein paar Mails einen, den ältesten, wieder bekommen.
-
f4mous
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich denke hier greift eher folgeendes: https://playa-games.helpshift.com/hc/de ... ed-worlds/
Da steht klar
@molok51 halte uns gern auf dem laufenden was der support sagt
Da steht klar
zu beachten ist aber auch folgendes ->Wenn du jedoch auf mehreren Spielwelten, die zu einer neuen Spielwelt zusammengelegt wurden, einen Charakter hattest, darfst du diese weiterhin spielen und du wirst keine Sanktionen wegen Multiaccounting befürchten müssen
Ich hab bei meinem Account dafür gesorgt, dass alle 3 der gleichen Welt in einer Gilde sind, das hat mich vllt bisher gerettet.Natürlich gilt das nur solange, wie du dich fair verhältst und deine Charaktere nicht dazu nutzt, dir Vorteile für einen oder mehrere deiner Charaktere zu verschaffen
@molok51 halte uns gern auf dem laufenden was der support sagt