Fehlermeldung beim Öffnen nach Download

Antworten
Haudegen
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jul 2014, 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlermeldung beim Öffnen nach Download

Beitrag von Haudegen »

Guten Morgen,

aufgrund des aktuellen Updates werde ich mich wohl vom guten alten sfbot verabschieden müssen, der bisher noch reibungslos funktionierte, und brauche dringend Ersatz. Ein Freund hat mir vom mfbot erzählt und ich hab den mal runtergeladen. Nur bekomme ich egal bei welcher Version die folgende Fehlermeldung beim Öffnen der heruntergeladenen .exe:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe einen recht alten Rechner mit (noch) Windows XP, 32 bit System. Eine ähnliche Frage habe ich nicht gefunden, daher das neue Thema. Sorry wenn ich was übersehen haben sollte und vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG
Der Haudegen
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Fehlermeldung beim Öffnen nach Download

Beitrag von olafson »

Moin Haudegen!

Du brauchst noch das .net frame work von Microsoft, lies am besten mal die FAQ dazu durch ;-)

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Haudegen
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jul 2014, 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehlermeldung beim Öffnen nach Download

Beitrag von Haudegen »

Danke für die schnelle Antwort.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste