MfBot funktioniert nicht mehr

Antworten
Swyp
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MfBot funktioniert nicht mehr

Beitrag von Swyp »

Also mein Problem ist folgendes :

Seit kurzem funktioniert mein Mf bot nicht und da steht folgendes wenn ich ihm anmache kommt direkt die "Mfbot funktioniert nicht mehr" im hintergrund des mfbot Klienten ist auch alles Weiß heißt man sieht die Benutzeroberfläche nicht mehr. Habe schon mehreres versucht wie z.B. alle mfbot dateien Löschen oder acc.ini Datei umbennen oder so. Ich benutze übrigens Net Framework 4.5.
Außerdem passiert sowohl auf älteren als auch neueren Versionen. Bitte um Antwort bedank mich schon im Vorraus.

MfG Swyp
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: MfBot funktioniert nicht mehr

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Swyp,

Welche Version hat den der aktuellste Bot den du verwendet hast? Seit dem 24.7. gibt es die Version 3.2.1.1 die wegen des S&F Updates notwendig wurde.

Grüße
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Swyp
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MfBot funktioniert nicht mehr

Beitrag von Swyp »

Also ich hab sowohl die allerneuste als auch Ältere versionen ausprobiert .

MfG Swyp
Benutzeravatar
JackThursby
Core Developer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 15:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MfBot funktioniert nicht mehr

Beitrag von JackThursby »

Hättest du uns eventuell den Detailtext der in dem Fenster eventuell mit angezeigt wird? (bin mir gerade nicht sicher ob das nur mit installiertem Visual Studio geht, seit ich auf der Arbeit in einer anderen Abteilung bin sehe ich Windows nicht mehr allzu oft.)

Ein paar weitere Infos könnten uns noch weiter helfen:
Welche Windows Version verwendest du? x32 oder x64 Bit?
Aktuelle .NET und Windows Updates installiert?
Evtl. welchen Virenscanner du im Einsatz hast?
Bild
Swyp
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MfBot funktioniert nicht mehr

Beitrag von Swyp »

Also das ist nichts dergleichen wie ein Detailtext sondern das Fenster ist nur Weiß und die Meldung "MFBot funtioniert nicht mehr" es wird nach einer Lösung gesucht, Mehr nicht,



Also beim Virenscanner benutze ich Norton Security welcher jedoch nicht mehr im Einsatz ist. Ansosnten handelt es sich glaub ich um den Windows Standard Virusscanner der hin und wieder auftaucht (falls es den so gobt oder er so heißt). Ich habe Windows 7 Home x64bit. Windows Updates sind auch keine mehr installiert da ich automatische Updates abgestellt habe. Außerdem benutze ich Microsoft Netframework 4.52.

Vielen Dank für die Antworten.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: MfBot funktioniert nicht mehr

Beitrag von olafson »

Hallo Swype,

erstelle doch bitte mal einen separaten Ordner, tue nur eine Kopie des aktuellen Bots (v3211) da rein und versuche, ihn zu starten. Wenn das funktioniert, kannst Du testweise mal ein Account erstellen (über den + Button) und sehen, ob er damit klar kommt. Denn manchmal ist auch eine defekte Acc.ini oder ein leerer aber nicht gelöschter 'db'-Ordner daran schuld, dass der Bot nicht mehr startet bzw. kurz nach dem Start abstürzt.

Hoffentlich hilfts!
Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste