Dungeonbug auch in Version 3.3

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Dungeonbug auch in Version 3.3

Beitrag von weyoun1971 »

Hallo,

erstmal Respekt für das tolle Update...da sag noch einer ihr reagiert nicht schnell :P

Ich habe in der aktuellen Version leider immer noch den Fehler "Dungeon 1, Etage 11". Da es diese Konfiguration nicht gibt, hängt der Bot, was die Dungeons angeht, an dieser Stelle fest und betritt nicht den "richtigen, aktuellen" Dungeon.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Dungeonbug auch in Version 3.3

Beitrag von Robin »

Grund gefunden, wird wahrscheinlich noch in den nächsten Tagen im Update kommen ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Dungeonbug auch in Version 3.3

Beitrag von weyoun1971 »

Der Fehler mit "Dungeon 1 Etage 11" kommt in der aktuellen Version wirklich nicht mehr.....dafür kommt jetzt die Fehlermeldung "Dungeonangriff nicht durchgeführt. Fehler aufgetreten: bei System.Array.InternalGetReference(Void* elemRef, Int32 rank, Int32* pIndices)
bei System.Array.GetValue(Int32 index)
bei MFBot_Redesign.mfbot.(String , Boolean )"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste