Hallo,
erstmal Respekt für das tolle Update...da sag noch einer ihr reagiert nicht schnell
Ich habe in der aktuellen Version leider immer noch den Fehler "Dungeon 1, Etage 11". Da es diese Konfiguration nicht gibt, hängt der Bot, was die Dungeons angeht, an dieser Stelle fest und betritt nicht den "richtigen, aktuellen" Dungeon.
Dungeonbug auch in Version 3.3
-
- Beiträge: 86
- Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Robin
- Administrator
- Beiträge: 1723
- Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
- Hat sich bedankt: 303 Mal
- Danksagung erhalten: 354 Mal
Re: Dungeonbug auch in Version 3.3
Grund gefunden, wird wahrscheinlich noch in den nächsten Tagen im Update kommen
MFBot-Version | Code-Zeilen* | In Dateien* | Letzte Version |
MFBot 1.5.x | 6485 | 1 | Juli 2013 |
MFBot 2.x | 14363 | 16 | März 2014 |
MFBot 3.x | 22095 | 36 | März 2015 |
MFBot 4.x | 55242 | 241 | Juli 2018 |
MFBot 5.x | 66000 | 440 | Tbc |
-
- Beiträge: 86
- Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Dungeonbug auch in Version 3.3
Der Fehler mit "Dungeon 1 Etage 11" kommt in der aktuellen Version wirklich nicht mehr.....dafür kommt jetzt die Fehlermeldung "Dungeonangriff nicht durchgeführt. Fehler aufgetreten: bei System.Array.InternalGetReference(Void* elemRef, Int32 rank, Int32* pIndices)
bei System.Array.GetValue(Int32 index)
bei MFBot_Redesign.mfbot.(String , Boolean )"
bei System.Array.GetValue(Int32 index)
bei MFBot_Redesign.mfbot.(String , Boolean )"
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste