Beim Start Sofortabsturz

Antworten
paladdin
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Jul 2014, 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beim Start Sofortabsturz

Beitrag von paladdin »

Hallo

Seit heute morgen bringe ich den Bot nicht mehr zum laufen.
Er hat sich scheinbar über nacht aufgehängt und crashed jetzt bei jedem neustart.
Hab beide Versionen und keine startet mehr

Windows XP, Vista, 7, 8 und 8.1 (64-bit): Magical Fidget Bot – Version 3.2.1.1
Windows XP, Vista, 7, 8 und 8.1 (32-bit): Magical Fidget Bot – Version 3.2.1.1


Meldung ist einzig und allein dass dieses programm einen fehler entdeckt hat und beendet werden muss.
Hab schon neuinstallation gemacht, auch alle ordner und co gelöscht. er startet einfach nicht mehr. hab meine acc und logs auf nem anderen pc getestet da startet das teil ohne probleme...

MfG
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Beim Start Sofortabsturz

Beitrag von boeserwolf »

Hallo,

Versuche doch mal folgendes:
1. erstelle einen neuen Ordner
2. Kopiere !auschließlich! die Mfbot.exe und die Acc.ini dort hinein
3. Starte den Bot von dort aus

Es kann sein, dass bei einem Absturz ggf. Dateien kaputt gehen(zB der db-Ordner etc.)

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
paladdin
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Jul 2014, 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beim Start Sofortabsturz

Beitrag von paladdin »

hiooo

scho gemacht leider geht das auch nicht :|



MfG
Benutzeravatar
JackThursby
Core Developer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 15:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Beim Start Sofortabsturz

Beitrag von JackThursby »

Kannst du mal nachsehen ob vielleicht in letzter Zeit ein .NET Update bei dir installiert wurde?
Hast du eventuell sonstige Dinge am Rechner geändert? Irgendwas Installiert oder deinstalliert?

Sorry für die 08/15 Fragen, aber ich kann mir im moment keinen Reim dazu machen^^
Bild
paladdin
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Jul 2014, 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beim Start Sofortabsturz

Beitrag von paladdin »

JackThursby hat geschrieben:Kannst du mal nachsehen ob vielleicht in letzter Zeit ein .NET Update bei dir installiert wurde?
Hast du eventuell sonstige Dinge am Rechner geändert? Irgendwas Installiert oder deinstalliert?

Sorry für die 08/15 Fragen, aber ich kann mir im moment keinen Reim dazu machen^^

macht nix ich bin froh dass es wen interessiert :)

ne hab leider nix gemacht. gestern abend ging er noch ganz normal und heute mittag als ich nachschaute war er abgestürzt und seit dem lässt sich das teil nicht mehr starten
laut den logs wurde nix installiert.
werd wohl den neuen bot abwarten bis er rdy zum laden is vllt geht der

MfG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste