SMART Questauswahl

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SMART Questauswahl

Beitrag von DaBear78 »

Mal eine Frage: Was bringt es schneller zu leveln? Ist es nicht sinnvoller eher auf Gold zu gehen, damit man für das Level entsprechend besser ausgebildet / ausgerüstet ist? Wenn ich auf Exp gehe hab ich vielleicht Lvl 400, aber Stats wie ein Lvl 250er der auf Gold geht, oder sehe ich das irgendwie falsch?
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SMART Questauswahl

Beitrag von masrix »

Ja tust du, jeder hat bei diesem Spiel eine andere Strategie. Wenn man schneller levelt, bekommt man in den Quests und der Stadtwache auch mehr Gold. Die Hexe nimmt Einfluss, die gewählte Gilde, das Klo und nun auch die Portale. So genau kann man das also gar nicht sagen, was nun besser wäre. Und genau aus diesem Grund, wird es jedem selbst überlassen - wie er im Spiel voran kommen möchte. Es gibt einfach zu viele Faktoren die eine pauschale Aussage der besten Strategie unmöglich machen.
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Licor
Core Developer
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Feb 2014, 00:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SMART Questauswahl

Beitrag von Licor »

Also, es hat mehrer Aspekte wie schon erwähnt wurde, allerdings möchte ich auf ein paar Sachen hinweisen... Zum einen geht es in der smart auswahl darum Gute quest von schlechten zu unterscheiden, da es nunmal nicht für lvl 100 sagen wir für ne quest fix 100 resourcenpunkte gibt die dann zufällig auf Erfahrung und Gold aufgeteilt werden, manche quest lohnen sich mehr als andere.

Ein großer Vorteil vom schneller leveln ist, dass im gegensatz zur Erfahrung das gewonnene durchschnittsgold pro quest mit jedem level ansteigt, außerdem werden waffen und ausrüstung auch immer stärker, soll heißen du hast auch als aufgepumpter 150iger keine chance gegen jemanden der genau so lange spielt aber auf exp gegangen wäre, da zum Beispiel eine stunde stadtwache so viel wert ist wie 3 stunden bei einem der auf gold gegangen ist, du verlierst also nicht wirklich Gold nur weil du auf exp gehst.

Zudem bekommste mit jedem level up auch gratis hp dazu, was also heißt dass bei gleichen attributen der höhere char mehr aushält...

Und als letztes solltest du die events nicht vergessen, wenn du die mit 300 alu fährst, hast du eh genug gold. zumal du deine begleiter auch nur bis zu deinem level hoch leveln kannst und die helfen dir nunmal im turm enorm, und jeder turmboss heißt wieder 1% mehr gold...

Kurz gesagt, wer schneller level bekommt auch mehr gold.

cheers L.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste