Bot funktioniert nicht

Antworten
Dschungel
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot funktioniert nicht

Beitrag von Dschungel »

Ich habe mir die neue Version 3.3 heruntergeladen danach habe ich einen Ordner erstellt namens mfbot habe die Datei hineingemacht und als Administrator ausführen gemacht. Dann hat sich eine Datei namens ACC erstellt. Der Ordner ist in den Hintergrund gegangen so als würde sich etwas öffnen. Nach ein paar Sekunden tritt der Ordner wieder in den Vordergrund und sonst passiert nichts. Ich habe Win 8 und die 64 Bit Version genommen also schon mal danke im Voraus
Dschungel
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot funktioniert nicht

Beitrag von masrix »

Hallo,

was hast du für Virenscanner, Firewalls .. kannst du uns ein Screenshot schicken.
Ist es möglich uns den Ereignislog des Programms zu geben?

Könnten wir per Teamviewer bei dir mal auf den Rechner schauen?
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Dschungel
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot funktioniert nicht

Beitrag von Dschungel »

Ich habe Norton als Vierenschutz und eine Windowsfirewall. Von was einen screenshot machen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste