3/4 Accounts laufen, der 4. ist untätig

Antworten
Hakku
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Jun 2013, 23:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3/4 Accounts laufen, der 4. ist untätig

Beitrag von Hakku »

Hallo,

der Bot spielt für mich meine vier aktiven Charaktere. Nun mal aufgelistet, was wann passiert ist:

- Bot 1-3 hinzugefügt, alles eingestellt, es läuft
- Bot immer wieder geupdatet soweit es denn ging
- auf neuem Server angefangen, paar Tage selber gespielt
- im Bot eingestellt, dass er dann den Server selber spielen soll

Nun zum Problem:
Wenn ich den Bot neustarte, dann lädt er die ersten drei Accounts. Geht mit diesen online und spielt wie gewohnt. Beim vierten, neuen, Account macht er dies nicht. Da loggt er sich nicht ein. Und wenn ich den Bot manuell einlogge, passiert auch nichts, er bleibt untätig.

Was habe ich gemacht?
- Bot an und aus gestellt, PC neugestartet
- aktuelle Version neu runtergeladen und im Ordner ersetzt
- Ordner komplett geleert, so dass ich den Bot komplett neu einrichten musste

Es ging rein gar nichts. Das Einzige, was ich nicht probiert habe, ist eine alte Version. Aber das kann doch nicht daran liegen?

Damit der vierte Charakter übrigens gespielt werden kann, muss ich jedes Mal den Server löschen und neu einfügen.. Ziemlich nervig.

lG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste