Der Ordner ist ungültig

Gesperrt
Benutzeravatar
SweetPuppy
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Ordner ist ungültig

Beitrag von SweetPuppy »

Hallo,

ich versuche schon seit 2 Tagen die Datei zu entpacken oder gar öffnen. Leider geht das nicht, immer kommt die Meldung:

Bild

Habe die Datei mehrfach neu runtergeladen, immer wieder das gleiche beim Versuch diese zu entpacken.

Woran könnte das liegen?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
:D Ich gehe meinen eigenen Weg, wer mir folgt ist für immer verloren. :D
Brain
Beiträge: 64
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der Ordner ist ungültig

Beitrag von Brain »

zip bei mir ebenfalls defekt.
Quelle: http://www.mfbot.de/forum/download/file.php?id=317
Brain
Beiträge: 64
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der Ordner ist ungültig

Beitrag von Brain »

Brain hat geschrieben:zip bei mir ebenfalls defekt.
Quelle: http://www.mfbot.de/forum/download/file.php?id=317
Sorry! Das nehme ich zurück. Ich hatte zwar gestern schon die richtige Ahnung und mal den Virenscanner testweise ausgestellt, aber wieder FF benutzt.
Heute mit dem MS IE hat der Virenscanner beim Download gemeckert. Virenscanner vorübergehend deaktiviert, Datei runtergeladen und bei Virustotal überprüfen lassen und ist wie erwartet sauber. Der Meldung nach handelt es sich auch nur um eine verdächtige Datei und keinen konkreten Fund.
Ärgerlich, dass die Datei zunächst nur still blockiert wurde.

Daher gehe ich von einem FP, also Fehlalarm aus und werde eine Ausnahme definieren, damit ich auf Probefahrt gehen kann. Vielen Dank schon mal für das Tool!

Der Fehlalarm:
Dateianhänge
crawl3r.png
crawl3r.png (13.09 KiB) 4762 mal betrachtet
Benutzeravatar
SweetPuppy
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Ordner ist ungültig

Beitrag von SweetPuppy »

Danke Brain *heimlich anhimmel*
Auf das doofe Virenprogramm bin ich nicht gekommen, dann ist auch klar wieso auf einmal meine alte Datei auf einmal weg war ohne was zu tun.
:D Ich gehe meinen eigenen Weg, wer mir folgt ist für immer verloren. :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste