Inventar des Bots

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Inventar des Bots

Beitrag von karlo195 »

Hallo Liebes Bot Team,

bitte überarbeitet schnell das Inventar System des Bots,
wäre cool wenn man sehen könnte was im inventar drin ist bis jetzt wurde erst 1 von 15 items überhaubt angezeigt (tränke ausgenommen),
und es sollten auch noch die Atribut werte mit bei sein

danke im vorraus

Ps: wie immer auf 4m7.de gibt es die bildchen sollte ja bekannt sein
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Inventar des Bots

Beitrag von retah »

Auf jeden Fall ein sehr vielversprechendes Feature. Schließe mich diesem Aufruf gerne an :D

Für alle die den Hinweis noch nicht gelesen haben sollten:

Das Feature "Inventar" ist momentan nur bedingt funktionsfähig integriert. Wenn ihr es benutzt, dann mit Bedacht und nicht wundern, wenn es noch nicht funktioniert.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Inventar des Bots

Beitrag von Robin »

Um ehrlich zu sein, war dieser Tab nicht mal geplant in der Version. Ich habe nur keine Zeit mehr gehabt, die Funktionen wieder herauszunehmen.

Das größte Problem ist das Herausfinden, welches Bild wann erscheint, da müssen wir noch ein bisschen im Code herumwühlen ;)

Grüße,
Robin

PS: Attributewerte wären allerdings kein Problem, wenn das gewünscht wird, können wir das so bei der übernächsten Version einbauen ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
NetterNutzer
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inventar des Bots

Beitrag von NetterNutzer »

Robin hat geschrieben: PS: Attributewerte wären allerdings kein Problem, wenn das gewünscht wird, können wir das so bei der übernächsten Version einbauen ;)
+1
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Inventar des Bots

Beitrag von karlo195 »

ja danke die Attributwerte reichen fürs erste die Bilder sind ja nur gadget, allerdings sollte noch dranstehen ob es ein gürtel oder ein Glücksbringer ist. Dann währe ich führ ne weile vollens zu frieden
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Inventar des Bots

Beitrag von Robin »

Es wird euch eventuell freuen zu hören, dass ich soeben die erste Version mit funktionsfähigem "Inventartab" getestet habe - und sie läuft wunderbar. Habe den Nachmittag dafür verwendet, das Feature ein für alle Mal einzubauen ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Inventar des Bots

Beitrag von Phorkys »

Eventuell?!^^
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Inventar des Bots

Beitrag von Robin »

Man weiß ja nie ;D
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste