Alle Acounts bei Start einloggen | Beenden Meldung deakt.

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
Plantnet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alle Acounts bei Start einloggen | Beenden Meldung deakt.

Beitrag von Plantnet »

Hallo liebe Entwickler,

1) wäre es möglich, dass sich alle Accounts einloggen und der Bot startet wenn man das Programm öffnet?
Ich besitze 3 Accounts und es ist ein bisschen lästig immer alle Accounts auszuwählen und zu starten.
Es wäre schön wenn man aktivieren kann, dass das automatisch geht. :)

2) wäre es möglich die Beendungsmeldung: "Willst du den Bot wirklich beenden? >Ja />Nein" optional zu machen?
Ich habe den Bot im Autostart und er läuft eigentlich immer wenn ich am PC bin. Wenn ich den Pc ausschalte, denke ich dann oft nicht dran, dass der Bot noch läuft.
Allerdings zeigt Windows beim herunterfahren an, dass noch Programme beendet werden müssen, und das ist die oben besagte Meldung, welche sich nicht automatisch beenden lässt.
Wenn Sie diese Meldung optional machen würden, wäre es für mich persönlich eine kleine Erleichterung :)

MfG Plantnet
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Alle Acounts bei Start einloggen | Beenden Meldung deakt

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Plantnet,

1) geht bereits: in den Einstellungen "automatisch einloggen" aktivieren
2) ist momentan nicht geplant - wir wollen ja nicht für jede Abfrage eine Option machen. Vor allem, weil für das ausführen im Hintergrund ja extra die Konsole gebaut wurde.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste