4.1.1: Item-Anzeige

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Sud7Z2010
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4.1.1: Item-Anzeige

Beitrag von Sud7Z2010 »

Hi,

man kann ja gaaaaanz viele, sehr sinnvolle, Dinge im Bot einstellen. Z.B. "Verkaufe teuersten Gegenstand", aber nur wenn "kein Epic" und "kein besseres Item".

Ein Epic kann ich ja noch recht einfach erkennen, ein "besseres Item" aber nicht unbedingt.

Könnte man im Inventar vielleicht ein zusätzliches Feld einblenden, welches das Item genauer klassifiziert? Vorstellbar wäre z.B. "Epic", "Besseres Item", "besseres Item für Begleiter Krieger". DAS wäre richtig cool 8-) !!!

Gruss

Sud
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olafson
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Re: 4.1.1: Item-Anzeige

Beitrag von olafson »

Sud, bessere Items wirst du für gewöhnlich nicht in deinem Gepäck finden, da diese angelegt werden - oder traust du dieser Option noch nicht über den Weg ^^

MfG, Olafson
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Sud7Z2010
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Re: 4.1.1: Item-Anzeige

Beitrag von Sud7Z2010 »

olafson hat geschrieben:Sud, bessere Items wirst du für gewöhnlich nicht in deinem Gepäck finden, da diese angelegt werden - oder traust du dieser Option noch nicht über den Weg ^^

MfG, Olafson
Richtig, der traue ich überhaupt nicht. Das will ich zuerst sehen :D
Wsxobylydob
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Re: 4.1.1: Item-Anzeige

Beitrag von Wsxobylydob »

Vielleicht traust du der Funktion ja wenn die Programmierer zeigen können wie der Algorithmus funktioniert, welcher für die Bestimmung "besseres Item" oder "schlechteres Item" verwendet wird ;)
Krypton
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Re: 4.1.1: Item-Anzeige

Beitrag von Krypton »

Wsxobylydob hat geschrieben:Vielleicht traust du der Funktion ja wenn die Programmierer zeigen können wie der Algorithmus funktioniert, welcher für die Bestimmung "besseres Item" oder "schlechteres Item" verwendet wird ;)
Sud7Z2010 hat geschrieben:Richtig, der traue ich überhaupt nicht. Das will ich zuerst sehen :D
Die kann sogar ich euch sagen, ich habe es folgendermaßen verstanden, und für gewöhnlich verstehe ich Sachen richtig:
1. Ein Arenakampf gegen drei Charaktere mit dem alten Item wird simuliert: einen Magier, einen Kundschafter und einen Krieger.
2. Dabei entstehen für alle drei Charaktere Gewinnchancen, wenn man einigermaßen logisch begabt ist kann man sich diese aus Formeln, die man auf Google finden kann "Shakes&Fidget Schadensformel" und nur ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung als Algorithmen aufschreiben.
3. Schritt 1 und 2 werden wiederholt, nur diesmal wird angenommen, dass das neue Item ausgerüstet ist.
4. Das Item mit den besseren Chancen ist das bessere.

Da steckt also nicht viel Magie hinter, Wsxo... wie auch immer. :D
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boeserwolf
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Re: 4.1.1: Item-Anzeige

Beitrag von boeserwolf »

Hallo,

Dem bleibt nicht mehr viel zuzufügen: Krypton hat das richtig erklärt...

Wir denken uns die Gegner natürlich nicht aus - wir wandeln den aktuellen Account einfach in die entsprechenden Klassen um. Beispiel:
Bist du ein Magier erzeugen wir einen Krieger indem wir die Rüstung mal 5 nehmen, das leben mal 2,5 etc...

Gruß
boeserwolf
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Re: 4.1.1: Item-Anzeige

Beitrag von Wsxobylydob »

@Krypton: Ich weiß selbst nicht wie man diesen Namen schreibt :D
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Re: 4.1.1: Item-Anzeige

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Sud,

Einen Teilerfolg kann ich vermelden: Items zeigen nun an ob sie für deinen Charakter besser oder schlechter sind.

Gruß
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