Problem mit Dungeon und Turm - Bot geht nicht in den Turm

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Problem mit Dungeon und Turm - Bot geht nicht in den Turm

Beitrag von Andi »

Hi,

Mir ist gerade aufgefallen, das MFBot 4.1.1 nicht in den Turm geht.

Ich habe in den Einstellungen die Häkchen bei "Aktiviere Dungeon", "Akt. Turm" und "Akt D.portal" gesetzt,
Bei "Stufenunterschied" sind keine Häkchen gesetzt.

Dungenportal und Gildendungeonportal hat heute Vormittag der MFBot3.4.1.1 noch erledigt und seit etwa 13 Uhr, also
etwa 11 Stunden macht der 4.1.1er Bot friedlich Stadtwache, Arena und Dungeons, aber im Turm war bei allen sieben
Accounts noch kein einziges mal (alle Accounts sind Stufe 180 oder mehr).

Oder um es in einfachen Zahlen auszudrücken:

Der 4.1.1er Bot war heute, bis jetzt, 77x im Dungeon und 0x im Turm (ja, ich habe nachgezählt...)

Hat noch jemand dieses, oder ein ähnliches, Problem?
An falschen Eistellungen kanns ja eigentlich nicht liegen, oder?
Sind ja nur 3 Häkchen zu setzen und zwei eben nicht (siehe oben) oder hab ich vielleicht was übersehen?

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problem mit Dungeon und Turm - Bot geht nicht in den Tur

Beitrag von Sud7Z2010 »

Andi hat geschrieben: Hat noch jemand dieses, oder ein ähnliches, Problem?
Ja, gleiches bei mir.
Gruss
Sud
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Problem mit Dungeon und Turm - Bot geht nicht in den Tur

Beitrag von zaphod »

Kann es sein das die Gewinnchancen im Dungeon derzeit besser sind und er deshalb den Dungeon bevorzugt?
Ich kann mit bestimmtheit sagen das der 4rer Bot auch die Treppen zum Turm raufsteigt. :-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Problem mit Dungeon und Turm - Bot geht nicht in den Tur

Beitrag von Andi »

Sud7Z2010 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: Hat noch jemand dieses, oder ein ähnliches, Problem?
Ja, gleiches bei mir.
Gruss
Sud
So, habe heute Mittag mal bei allen Accs die Haken bei "Akt. Dungeons" rausgenommen und die Haken bei Turm dringelassen.
Ergebniss: Bot macht keinen Turm!
Kein Account hat Dungeon-Cooldown und an der Gewinnchance kanns nicht liegen, da die Charaktere die Gegner im "13.Stock"
gerade mal bis auf 50% runterkloppen und ich gerade mit zwei Accounts eine Turmetage geschafft habe (und da war noch ne Menge Luft..)
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Problem mit Dungeon und Turm - Bot geht nicht in den Turm

Beitrag von Robin »

Also ich kann das Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen - bei mir macht er Turm und Dungeons, sowohl wenn ich nur eins aktiviere, als auch wenn ich alle aktiviere.
Ist bei dir der Turm-Tab im Accountfenster bzw. dessen Inhalt ausgegraut?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Problem mit Dungeon und Turm - Bot geht nicht in den Turm

Beitrag von olafson »

Robin, der Thread ist schon einen ganzen Monat alt - das wurde vermutlich längst behoben ^^
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Problem mit Dungeon und Turm - Bot geht nicht in den Turm

Beitrag von Robin »

Ups, aus irgendeinem Grund wurde der bei mir nochmal als neu angezeigt - ich schließe den Thread dann mal still und leise, da ich ausgehe, dass das Problem wohl mittlerweile behoben ist.. :D
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste