proxies bei Multi account

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
007007
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

proxies bei Multi account

Beitrag von 007007 »

Guten Tag,

Nachdem ich länger nur stiller mitleser war wollte ich nun doch einmal etwas schreiben :)
Und zwar geht es mir um multiaccounts wie in Lob und Kritik schon angesprochen wollte ich fragen ob es ginge den Bot über mehrere Proxies laufen zu lassen damit es nicht zu acc Sperrungen kommt ?
Oder gibt es solch eine Funktion schon und ich hab nur Tomaten auf den Augen?

Grüße Felix
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: proxies bei Multi account

Beitrag von olafson »

Tach Felix!

Diese Funktion gibt es noch nicht, wohl aber einen Workaround! Nutze einfach für alle Zweitchars einen zweiten Bot mit anderen Proxy-Einstellungen!

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste