4.2.3 Doppelklick auf Login

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
mfbotter
Spender
Beiträge: 68
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

4.2.3 Doppelklick auf Login

Beitrag von mfbotter »

Wenn man einen Char selektiert und auf Login klickt, dann bekommt der Login Button einen fetten Rahmen, das Häkchen erscheint allerdings nicht. Erst nach dem 2ten klick auf Login werden alle Daten aktualisiert und angezeigt und der Haken erscheint.

Bild

Die beiden ersten Accounts wurden einzeln per doppelklick eingeloggt und gestartet. Acc 3 und 4 wurden gemeinsam angewählt und ich habe 1 mal auf Login geklickt. Dabei trat zusätzlich das Abwählen des zuerst markierten Acc 3 auf.
Hakku
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Jun 2013, 23:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 4.2.3 Doppelklick auf Login

Beitrag von Hakku »

Îch weiß nicht, ob man es hier hinzufügen kann.
Ich selber habe fünf Accounts und weil's schneller geht, starte ich natürlich alle gemeinsam. Daher immer schon 1x auf "Login" und wenn das fertig ist, auf "Bot starten".

Nun zum "Fehler": Ich wähle immer alle Accounts an und lasse sie dann einloggen. Jedoch ist es so, dass dann immer nur die ersten zwei Accounts (von oben gesehen) eingeloggt werden. Beim Rest passiert nichts. Dabei ist es egal, ob der Bot schon seit Stunden läuft oder neu gestartet wurde. Ebenfalls ist es sinnlos mehrmals auf "alle abwählen" und wieder auf "alle anwählen" zu klicken. Es werden alle markiert, eingeloggt aber nur die ersten beiden.

Dies bezieht sich aber nur auf das erste Mal. Wähle ich nach dem ersten Login alle ab und dann wieder an, klicke dann auf Login, dann werden alle eingeloggt.

Ist also ein Fehler, der wirklich nicht hoch priorisiert werden muss. Sind halt zwei Klicks, die ich mehr machen muss.
mfbotter
Spender
Beiträge: 68
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4.2.3 Doppelklick auf Login

Beitrag von mfbotter »

Ja, der liebe Login...
aktuell auf Odin habe ich gelegentlich folgendes Phänomen:
Bot starten
alle anwählen, Login

hier kann es sein das manche nicht eingeloggt werden, also einzeln anwählen und erneut Login

dann alle anwählen und bot starten.


läuft soweit, aber als dann ein 120ALu Acc fertig war und ich den dann ausgeloggt hatte, habe ich bei einem anderen Acc den Bot mal gestoppt um im Browser was zu kontrollieren. Als ich danach für den Acc wieder den Bot gestartet habe, hat sich dabei der andere ausgeloggte Acc wieder mit eingeloggt. Also der Haken im Übersichtsfenster erschien und auch die Daten waren aktualisiert...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste