4.x Botabsturz bei Itemverkauf (Charakter)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Brain
Beiträge: 64
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

4.x Botabsturz bei Itemverkauf (Charakter)

Beitrag von Brain »

Wenn ich auf der Detailansicht / Charakter Items markiere und verkaufe und insbesondere wenn es 3, 4 oder 5 sind, dann dauert das eine Weile. Schließe ich derweil das Fenster, dann stürzt der ganze Bot ab:
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: MFB.exe
Problemsignatur 02: 4.2.3.0
Problemsignatur 03: 5537fbc4
Problemsignatur 04: System.Windows.Forms
Problemsignatur 05: 4.0.30319.34209
Problemsignatur 06: 53489a36
Problemsignatur 07: 93a
Problemsignatur 08: 142
Problemsignatur 09: System.InvalidOperationException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 938d
Zusatzinformation 2: 938dd6b984d55ce168693e0d1af88f50
Zusatzinformation 3: 5bb3
Zusatzinformation 4: 5bb3158e365f3873e4e193e03cb73a2e
Eventprot:
Anwendung: MFB.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet.
Ausnahmeinformationen: System.InvalidOperationException
Stapel:
bei System.Windows.Forms.Control.MarshaledInvoke(System.Windows.Forms.Control, System.Delegate, System.Object[], Boolean)
bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(System.Delegate, System.Object[])
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
mfbotter
Spender
Beiträge: 68
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4.x Botabsturz bei Itemverkauf (Charakter)

Beitrag von mfbotter »

Lahme Leitung :D Warte bis er fertig verkauft hat.

Was mir am Verkaufen aufgefallen ist:

Wenn z.B. Slots 1, 3, 4, 5 mit Items besetzt sind und man den Haken bei alle markieren setzt und dann verkauft, dann wird Item 1 verkauft und dann bricht der Vorgang ab.
Anscheinend prüft der Bot nach dem ersten verkauften Item auf den nächst ersten freien Slot und bricht dann den Verkauf ab.
selektiere ich alle Items einzeln und drücke verkaufen, dann wird alles verkauft.
Brain
Beiträge: 64
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 4.x Botabsturz bei Itemverkauf (Charakter)

Beitrag von Brain »

Nein, schnelle Leitung, aber die Verzögerung absichtlich etwas höher eingestellt. Ich bin Schnellklicker und zwischendurch warten ist da schon ziemlich nervig. Ebenso wie das ganze Programm neu starten zu müssen.
Ich denke es wäre kein Problem beim Schließen des Formulars eine Beendigung anderer Aktionen abzuwarten oder diese im Hintergrund weiter auszuführen. So war es auch in Version 3.x

Dein Verhalten beim Mitselektieren leerer Slots kenne ich im übrigen auch. Es dann einfach anders zu machen, halte ich ebenso für eine Einschränkung der Usabilitiy.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast