Wenn ich auf der Detailansicht / Charakter Items markiere und verkaufe und insbesondere wenn es 3, 4 oder 5 sind, dann dauert das eine Weile. Schließe ich derweil das Fenster, dann stürzt der ganze Bot ab:
Anwendung: MFB.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet.
Ausnahmeinformationen: System.InvalidOperationException
Stapel:
bei System.Windows.Forms.Control.MarshaledInvoke(System.Windows.Forms.Control, System.Delegate, System.Object[], Boolean)
bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(System.Delegate, System.Object[])
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
Wenn z.B. Slots 1, 3, 4, 5 mit Items besetzt sind und man den Haken bei alle markieren setzt und dann verkauft, dann wird Item 1 verkauft und dann bricht der Vorgang ab.
Anscheinend prüft der Bot nach dem ersten verkauften Item auf den nächst ersten freien Slot und bricht dann den Verkauf ab.
selektiere ich alle Items einzeln und drücke verkaufen, dann wird alles verkauft.
Nein, schnelle Leitung, aber die Verzögerung absichtlich etwas höher eingestellt. Ich bin Schnellklicker und zwischendurch warten ist da schon ziemlich nervig. Ebenso wie das ganze Programm neu starten zu müssen.
Ich denke es wäre kein Problem beim Schließen des Formulars eine Beendigung anderer Aktionen abzuwarten oder diese im Hintergrund weiter auszuführen. So war es auch in Version 3.x
Dein Verhalten beim Mitselektieren leerer Slots kenne ich im übrigen auch. Es dann einfach anders zu machen, halte ich ebenso für eine Einschränkung der Usabilitiy.