Bot & Server 4

Gesperrt
Thorsten
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mai 2015, 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot & Server 4

Beitrag von Thorsten »

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit dem MF-Bot. Ich würde gerne einen Charakter auf Deutschland / Welt 4 mit dem Bot steuern. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Der Account konnte nicht hinzugefügt werden. Falscher Name oder falsches Passwort. Name und Passwort sind aber richtig. Es sind auch keine Sonderzeichen im Namen oder im Passwort. Ein anderer Charakter auf Welt 36 lässt sich mit dem Bot problemlos steuern. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann der Bot sich eventuell nicht mit Welt 4 verbinden? Vielen Dank im Voraus!

MfG Thorsten
Benutzeravatar
s3ctionx
Beiträge: 17
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 19:00
Wohnort: Genesis 127.00.01
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bot & Server 4

Beitrag von s3ctionx »

Dann solltest du einfach mal dein Passwort ändern, dann einfach mit dem neuen Passwort versuchen den Acc. einzubinden, das sollte in der regel funzen , habe ich auch mit einigen acc. gehabt :)

Es reicht wenn du das ganz normal über die Option änderst, wenn das nicht funzen sollte einfach die kennwort vergessen funktion nutzen und dir ein neues PW zuschicken lassen..Sollte aber eigentlich seitens Playa schon gefixxt sein das du nur das pw selber ändern musst damit es bei der app funzt, (der bot basiert ja auf der app ;) )

edit:// ok nicht ganz richtig das mit der APP denn: Parzival ist nämlich ausschließlich S&F Server 2.0
Aber die 3er versionen vom Bot und die davor basierten auf der APP. Was momentan ganz gut nachzuvollziehen ist .. wenn ich auf dem server 1 zB: das Gilden-Portal mit dem PC mache und min. 1% schaden mache wird mir nix angezeigt das ich schaden im portal gemacht habe, wenn du aber jdoch über app oder den Bot version 3.4.1.0 das Portal machst bekommste die meldung im Chat das man so und soviel % erreicht hat^^

Denke sollte jetzt richtig gestellt sein :D :mrgreen: :mrgreen: :D


Ich finde die Bot version 3.4.1.0 ist immer noch die beste Botversion sie funzt immer noch ohne probleme macht jeden tag genau das was ich von ihm erwarte.
Nur was schade ist ich bekomme es partu nicht hin den w1 Server da noch mit einzubinden da ich nicht das Manuelle Feld habe wo man beim 4 er bot w1.sfgame.net einträgt.. schade sag ich dazuz.. ich kann mich irgendwie nicht mit dem neuen Bot anfreuden finden den 3er immer noch am besten von der aufmachung einfach und schlicht gehalten und nicht soviel krims kram was man einstellen kann.

Falls jemannd ne idee hat wie man den w1 server von S&F einbinden kann bei dem Bot 3.4.1.0 bitte schickt mir eine PN .. Danke ;-)
Zuletzt geändert von s3ctionx am Sa 27. Jun 2015, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Win 7 Ultimate 64 Bit - Framework 4.5.2 - MFBot-3.4.1.0 und MFBot-4.2.5.2
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: RE: Re: Bot & Server 4

Beitrag von olafson »

s3ctionx hat geschrieben: (der bot basiert ja auf der app ;) )
[OT]Lass das bloss nicht die Developer hören :D
Parzival ist nämlich ausschließlich S&F Server 2.0 ^^[/OT]

Ansonsten ist die Idee mit der PW-Änderung durchaus einen Versuch wert!

Gruß, Olafson
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor olafson für den Beitrag:
s3ctionx (Sa 27. Jun 2015, 13:31)
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 25 Gäste