Erweiterung für Gegenstandskäufe

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Erweiterung für Gegenstandskäufe

Beitrag von F0restbear »

Vorgelaber : Möchte mich erstmal ganz herzlich bei dem Entwickler/den Entwicklern bedanken.Ihr habt wundervolle Arbeit geleistet und ich denke jeder Bot-Nutzer weiß es zu schätzen.Im nachfolgenden würde ich mir ein Feature wünschen dass es auch schon mal in ähnlicher Weiße beim alten sf bot 2.1.0 gab.Soweit ich weiß sind die Entwickler vom sf bot und die des mf bot die gleichen?

-Sorry falls es schon mal gefragt wurde oder ich es im Bot nicht finde? Es ist genauso DIESES eine Feature das den Bot für mich persönlich perfekt machen würde.Dachte ehrlich gesagt dass es den Entwickeln oder auch anderen Forum Membern vll auch schon mal in den Sinn gekommen ist,deshalb habe ich im Forum gesucht und gesucht aber nichts genaueres gefunden-

Request : Ich würde es sehr begrüßen wenn noch die Funktion eingebaut werden könnte,dass der Bot automatisch Gegenstände kauft.Ich kenne mich leider so gut wie fast garnicht mit Programmieren aus,habe aber dennoch eine kleine Idee wie sich die ganze Sache kurz und schmerzlos gestalten lassen würde : - Betrachten wir erstmal den Vergleich Normal zu Normal,sprich keine Epics,es könnte einfach so gelöst werden sobald Item im Laden besser ist ( = Mehr/Bessere Attribute) ersetze das alte Item und verkaufe es.Bei Waffen könnte man es genauso gestalten nur dass man hier die Möglichkeit hat einzugeben wie viel Durchschnittschaden die neue Waffe haben muss um die alte zu ersetzen.Epics wäre genau das selbe Prinzip.

Würde mich freuen wenn sich einer dazu melden würde ^^
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Erweiterung für Gegenstandskäufe

Beitrag von olafson »

Hallo bear,

dieses Feature gibt es schon, allerdings wird in der v4 des Bots noch nicht alles zu den besseren Items korrekt angezeigt. Dennoch funktioniert das bereits, lässt sich in den Einstellungen auswählen.

Feedback hierzu ist übrigens durchaus erwünscht ;)

Gruß, Olafson

PS: Wer hat dir eigentlich den Bären mit den 'gleichen Entwicklern wie beim sfbot' aufgebunden :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor olafson für den Beitrag:
Robin (Mi 1. Jul 2015, 18:20)
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste