4.2.5.2 - Arena Angriff gegen mich

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
LF71
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

4.2.5.2 - Arena Angriff gegen mich

Beitrag von LF71 »

Hallo,

ich habe mir gerade die Augen gerieben, als ich im Log gesehen habe, dass ich mich scheinbar selbst angegriffen und besiegt habe.
Folgende Einträge habe ich im Log stehen:

Code: Alles auswählen

Du hast ***** angegriffen und hast gewonnen.
Ehre gewonnen: 61
Gold gewonnen: 6
Silber gewonnen: 1
Zu Kampfbeginn hattest du 950502 Lebenspunkte, dein Gegner 950502 Lebenspunkte
Nach 4 Runden hattest du -31084 Lebenspunkte, dein Gegner 445642
Die Gewinnchance war 50. Das Ergebnis war -0,47.
***** <- mein Nick

Per Browser im Spiel habe ich meine Kämpfe kontrolliert, dort ist um die im Log angegebene Uhrzeit kein Kampf protokolliert.

Angreifen soll mein Account übrigens nur Spieler, die relativ zu meiner Position +10 bis +40 Plätze unter mir in der Rangliste stehen.

Gruß,
LF
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 4.2.5.2 - Arena Angriff gegen mich

Beitrag von olafson »

Wow, coole Sache :D

Aber wenn es wirklich dein Char gewesen wäre, hättest du dafür 100 Ehrenpunkte bekommen müssen...
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste