Frage zum Sammelalbum

Antworten
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Frage zum Sammelalbum

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich hätte da mal eine Frage zum Sammelalbum, was der Bot ja versucht zu füllen..

Weiß der Bot eig. welche Items mir im Sammelalbum noch fehlen und nimmt deswegen die Quests dafür an, oder nimmt er einfach alles an, weil es ja noch im Sammelalbum fehlen KÖNNTE??

Würde mich mal interessieren..

Danke..

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Frage zum Sammelalbum

Beitrag von F0restbear »

Der Bot verbindet sich mit deinem Sammelalbum und kann daher einsehen was dir noch an Monster-Bildern fehlt.
Soweit ich weiß,gehört zu einer Quest immer ein und das selbe Monster - Das heißt,wenn du den Namen der Quest weißt,weiß du auch automatisch das Monster
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Sammelalbum

Beitrag von Brummiheld82 »

Gut also sammelt der Bot nach dem Album und nicht einfach auf Verdacht.. :-)

Das wollte ich wissen :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 22 Gäste