Begleiter ausrüsten / Kauf von Gegenständen

Gesperrt
Gnubbel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Begleiter ausrüsten / Kauf von Gegenständen

Beitrag von Gnubbel »

Moin moin,
welche Einstellungen muss ich wählen, damit die Begleiter auch wirklich mit den besseren Gegenständen automatisch ausgerüstet werden? Derzeit zeigt mir der BOT zwar fröhlich an, dass es bessere Gegenstände im Laden gibt, aber genau so fröhlich ignoriert er die Kaufhinweise (egal wie niedrig ich die Prozente für den notwendigen Kauf einstelle). Im einen Fall soll es eine Verbesserung um 94% geben, da habe sogar schon schon 0,009 als absoluten Wert eingetragen und es hat sich nichts getan.

Oder liegt es daran, dass der betreffende Char schon in der Stadtwache arbeitet?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Begleiter ausrüsten / Kauf von Gegenständen

Beitrag von Brummiheld82 »

Wenn es etwas besseres im Laden gibt, dann sollte er es auch kaufen.. Gibt es nichts, kauft er auch nichts..

Ansonsten kannst du das in den Einstellungen einstellen und der Wert liegt bei dir.. Ich habe 1% eingetragen..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gnubbel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Begleiter ausrüsten / Kauf von Gegenständen

Beitrag von Gnubbel »

Habs gefunden - ich hätte auch in den Minusbereich mit den Prozenten gehen können, der Bot hätte trotzdem nichts gemacht. Der Gegenstand hat Pilze gekostet und dann macht der Bot mit meinen Einstellungen alles richtig, wenn er die Füße still hält.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Begleiter ausrüsten / Kauf von Gegenständen

Beitrag von Brummiheld82 »

Wenn du eingestellt hast das er beim Kauf keine Pilze ausgeben soll, dann kauft er nur Items die keine Pilze kosten :-)

Eig. logisch..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 17 Gäste