Turm nur alle drei Stunden

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Turm nur alle drei Stunden

Beitrag von JvA »

Hallo,

ich möchte den Bot in erster Linie für die Nacht nutzen, um Stadtwache und Dungeon-/Turm-Kämpfe auszuführen. Dungeonkämpfe gehen noch nicht, wenn ich das richtig sehe (was mich etwas wundert - ist doch eher 'ne Grundfunktionalität?). Bei mir verhält der Bot sich so, dass die stündliche Stadtwache funktioniert, er allerdings nur alle drei Stunden einen Kampf im Turm ausführt. Ich habe noch keine Systematik herausgefunden, vermute, dass es sich dabei um eine Einstellungssache handelt.

Auch beim alten Bot hat mich schon gewundert, dass Stadtwache und Kämpfe anscheinend aneinander gekoppelt waren (also eine Stunde Stadtwache - Kampf - weitere Stunde Stadtwache), wofür es aus dem Spiel heraus aber doch eigentlich keinen Grund gibt, oder?

Hier meine Angaben
Botversion: 2.0.6.0 Beta
Betriebssystem/-version: Windows 7 64bit
Wann/wo ist der Bug genau passiert: passiert laufend, über Nacht.
Fehlermeldung: siehe oben.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Turm nur alle drei Stunden

Beitrag von Robin »

Hallo JvA,
danke erstmal für die umfangreiche Fehlermeldung. Dieser Fehler ist scheinbar keine Einstellungssache sondern ein Botfehler, den ich noch versuche zu beheben. Beim alten Bot waren Stadtwache und Kämpfe tatsächlich technisch bedingt aneinander gekoppelt, was aber ab Version 1.6.0 nicht mehr der Fall ist.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Turm nur alle drei Stunden

Beitrag von JvA »

Stimmt, die Kopplung ist nicht mehr vorhanden. Den letzten Kampf scheine ich selbst gegen 21:44 Uhr initiiert zu haben. Nächste Kämpfe dann um 00:44 Uhr, 03:44 Uhr und 06:44 Uhr.

Ich versuche mal für die nächste Nacht, manuell auf mehrere Stunden Stadtwache zu gehen und dann mal gucken, wie sich der Bot dann mit den Kämpfen verhält.
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Turm nur alle drei Stunden

Beitrag von JvA »

Letzte Nacht fanden die Kämpfe alle zwei Stunden statt.
JvA
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Turm nur alle drei Stunden

Beitrag von JvA »

Dieses Problem scheint mit der neuen Version (2.0.7.0 Beta) behoben zu sein.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste