Falsche Quest

Gesperrt
Mojo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 12:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Falsche Quest

Beitrag von Mojo »

Seit heute nimmt der Bot nur noch kurze Quest an, obwohl ich angegeben habe EP-Quest haben zu wollen.
Kann es daran liegen dass es Pilz-Event ist und er es deswegen macht? Und wie kann ich es umgehen dass er das macht?
Möchte immer egal welches Event EP-Quest annehmen.
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Falsche Quest

Beitrag von DaBear78 »

In den Einstellungen -> Taverne kannst du rechts im Kasten die Priorität (Bevorzugte Priorität für die Auswahl von Quests) einstellen, wie wichtig dir die Punkte sind. Wenn du "Normal" ganz nach oben machst, dann nimmt er immer die von dir eingestellten EP-Quests, selbst wenn Event ist, Epische Items verfügbar sind usw. Musst du halt für dich selbst wissen an welcher Stelle das stehen soll.
Mojo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 12:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Falsche Quest

Beitrag von Mojo »

Danke dir für die Antwort,
habs dann am Ende gestern selber noch rausgefunden :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 21 Gäste