Leerzeichen im Namen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leerzeichen im Namen

Beitrag von Sud7Z2010 »

Umgebung: MfBot 2.0.7.0
Win 7 x64

Hallo, zum Sitten habe ich einen Char namens X Y Z erhalten (also Leerzeichen im Namen). Das Anlegen des Chars funktioniert, ich kann den Eintrag aber nicht auswählen oder anzeigen. Der Bot macht auch nichts (keine Quests, keine Stadtwache).

Kann man das irgendwie umgehen?

Gruss

Sud
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Leerzeichen im Namen

Beitrag von olafson »

Moin Sud!

Leerzeichen ansich sollten kein Problem sein. Allerdings weiss ich bisher nur, dass es mit EINEM Leerzeichen im Namen funktioniert. Sieh Dir am besten mal die Acc.ini an, die der Bot erstellt hat. Dort kannst Du sehen, ob er den Namen korrekt angelegt hat. Ansonsten benenne die existierende Acc.ini mal um und versuche das Anlegen dieses Chars noch mal in einer neu generierten ini - auch damit lassen sich Fehler eingrenzen!

Viel Erfolg!
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Leerzeichen im Namen

Beitrag von Sud7Z2010 »

Hallo Olafson, danke für den Tipp ! Löschen + Neuanlegen des Chars hat perfekt funktioniert. :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste