Toilette nach Tageswechsel

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Toilette nach Tageswechsel

Beitrag von Sud7Z2010 »

Hallo,

gestern hat der Toilettengang funktioniert; heute allerdings nicht ....

Version: 2.0.6.0; Win7 64bit

Der Bot lief über Nacht:
- Gestern gegen 18:00 gestartet
- Quests gelaufen, Toilette benutzt
- Stadtwache 10 Std
- Quests gelaufen
- Stadtwache aktiviert; KEINE Toilette benutzt.

Das ist bei mehreren Chars passiert; im Inventar hat es genügend "toilettenfähige" Items.

Vielleicht ein Problemchen beim Tageswechsel?

In diesem Zusammenhang: ich meine eventuell beobachtet zu haben (sicher bin ich nicht), dass die Toilette bei der ersten Stadtwache benutzt wird, auch wenn noch keine Quests gelaufen sind.

Beispiel:
- nicht questen vor 09:00
- Stadtwache von 06:00 bis 21:00 für 3 Stunden
- Start des BOTs um 07:00: Toilette, dann Stadtwache.

Ist das so gewollt? Ich nutze die Toilette immer NACH den Quests.....

Danke + Gruss + weiter viel Erfolg :P

Sud
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Toilette nach Tageswechsel

Beitrag von Robin »

Hallo Sud,
tatsächlich wirft der Bot in der Regel immer bei der Stadtwache ein Item ins Klo, da nach der Taverne i.d.R. genug Items für's Klo da sind.
Dass dies nach einem neuen Tag nicht mehr der Fall war, ist tatsächlich ein Bug, der in der heute erscheinenden v2.0.7.3 gefixt sein wird :)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste