Refresh des Bots nach Settingsänderungen

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Thompson
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Refresh des Bots nach Settingsänderungen

Beitrag von Thompson »

guten Morgen,
ihr lest doch alle settings neu ein wenn ihr den bot startet.

ruft die routine doch gerade noch mal auf wenn die settings übernommen werden. denn wenn z.b. von xp auf gold gewechselt wird dann muß man den bot immer neu starten.
das mit den piltzen beim blättern könntet ihr, da ihr im .Net Programmiert, doch auch über die Properties settings machen.

zwei Variablen anlegen eine als datime eine als integer und da kommt dan rein wieviele pilze an dem tag schon zum blättern verwendet wurden. dann sind die neustarts egal.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Refresh des Bots nach Settingsänderungen

Beitrag von Robin »

Hallo Thompson,
die Boteinstellungen werden bereits beim Klick auf den Button übernommen und direkt verwendet.
Was die Properties settings betrifft: Guter Tipp, das wusste ich nicht. Da sehe ich mal, was ich machen kann :)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Thompson
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Refresh des Bots nach Settingsänderungen

Beitrag von Thompson »

wenn ich helfen kann sagt bescheid, bin zwar seit einigen jahren am programmieren in c# aber hauptsächlich nur in Firmennetzwerken und mit SQL Servern.
browser und Internet wären neuland für mich
meine einstellungen lege ich entweder in die properties settings oder xml dateien ab.

einen nachteil haben die properties settings allerdings. wenn ihr in der assembly die version ändert dann ist der wert wieder resetet.
da muß ein kleines script in das load event der form geschrieben werden. ich such es mal raus wenn ich wieder zu hause bin.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast