Überarbeitung der Trank Funktion

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Überarbeitung der Trank Funktion

Beitrag von F0restbear »

Es ist immer n wegn blöd so ganz ohne Tränke rumzulaufen,deshalb würde ich mir eine kleine Veränderung bei der Trank-Benutzung wünschen.

Und zwar wäre es super,wenn man einstellen könnte welche Tränke man genau einsetzen kann und welche nicht.

Beispiel : Ich plane demnächst Dungeons und Raids zu legen und spare jetzt schon auf XXL Tränke.Deshalb ist im Bot eingestellt,dass er nur XXL Tränke kaufen soll,damit das Inventar nicht mit kleinen und mittleren Tränken vollgemüllt wird.Nichtsdestrotrotz gibt es immer noch Gildenkämpfe,Portal etc. wofür man auch Tränke benötigen kann.

An dieser Stelle könnte man es ja so einrichten,dass weiterhin XXL-Tränke gesammelt werden,aber die mittleren oder die kleinen Tränke immer noch gekauft und sofort eingesetzt werden.

TLDR : Die Funktion " Flaschen Einsetzen" unterteilen in : "nur kleine Flaschen einsetzen " ; "nur mittlere Flaschen einsetzen" ; "nur große Flaschen einsetzen" .
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste