bot vs browserlogin

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

bot vs browserlogin

Beitrag von regi100 »

liebes dev team,

wäre es eigentlich technisch möglich parallel zu laufendem bot auch über den browser ins spiel einzuloggen und ein wenig "nachschauen" gehen :roll: :?:
derzeit werde ich immer ausgeloggt.

oder laufen wir dann auch hier in die verdäcjhtige gefahr mit zwei unterschiedlichen user agents unterwegs zu sein?

danke
cheers
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: bot vs browserlogin

Beitrag von Baaam »

Wir hatten das bereits schon einmal und es gab immer Konflikte mit den Sessions. Wir werden das mal diskutieren, ich will dir da aber noch nicht zu viele Hoffnungen machen
Benutzeravatar
regi100
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: bot vs browserlogin

Beitrag von regi100 »

danke baaam, kein thema.
am ipad mitschauen geht ja problemlos ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
----------------------------------------
Catch me if ´ya can... :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste