Turm - Level 0 - Absturz

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Wsxobylydob
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Turm - Level 0 - Absturz

Beitrag von Wsxobylydob »

Mein Bot ist gerade abgestürzt, nachdem ein Dungeon im Turm gemacht hat.

Error-Log:

Code: Alles auswählen

20161012 21:34:34 Info Dungeon Du hast einen erfolglosen Angriff auf den Turm gewagt.
Altes Level: 0 - neues Level: 0
20161012 21:34:34 Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace:    bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.TowerFightResponse..ctor(String rewardString, FightRound[] fight, Account acc)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd)
TargetSite: Void .ctor(System.String, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FightRound[], de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account)

20161012 21:34:35 Info Core Logging in...
20161012 21:34:35 Info RequestResponse Account wurde eingeloggt.
20161012 21:34:37 Info Dungeon Du hast einen erfolglosen Angriff auf den Turm gewagt.
Altes Level: 0 - neues Level: 0
Interressant auch, dass er Level 0 anzeigt...

Ereignisanzeige:

Code: Alles auswählen

Anwendung: MFBot_4501.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.TowerFightResponse..ctor(System.String, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FightRound[], de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(System.String, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account, Boolean, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command, Boolean)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(System.String, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.send(de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Dungeon.enter(Boolean)
   bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.doDungeons()
   bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
   bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

Wsxobylydob
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Re: Turm - Level 0 - Absturz

Beitrag von Wsxobylydob »

Nach einen Neustart hat alles wieder funktioniert. Außerdem hat er scheinbar aber das Dungeon im Turm betreten, da nach dem Neustart wieder einen Dungeon-Cooldown hatte...
Baaam
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Re: Turm - Level 0 - Absturz

Beitrag von Baaam »

Welche Turmetage hast du normalerweise?
Wsxobylydob
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Re: Turm - Level 0 - Absturz

Beitrag von Wsxobylydob »

Also jetzt Level 39: Humpty Dumpty...
Wsxobylydob
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Re: Turm - Level 0 - Absturz

Beitrag von Wsxobylydob »

Achne sorry, habe beim falschen Account geguckt. Der Account auf dem der Fehler auftrat hat Level 1: Lebender Kuchenmann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
Baaam (Mi 12. Okt 2016, 22:01)
Baaam
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Re: Turm - Level 0 - Absturz

Beitrag von Baaam »

Also das Level 0 ist ein Verarbeitungsfehler - alle Turmetagen sind scheinbar um eine Zahl nach unten verändert. Das wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Der Absturz steht aber nicht damit in Verbindung und konnte leider auch noch nicht reproduziert werden. Robin baut gerad etwas auf Verdacht ein und dann hoffen wir, dass es in nächster Version nicht mehr auftritt oder wir dann dadurch mehr Infos haben :)
Wsxobylydob
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Re: Turm - Level 0 - Absturz

Beitrag von Wsxobylydob »

Ok gut...
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