Edelstein nach Edelsteinsuche einfach weg!

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Edelstein nach Edelsteinsuche einfach weg!

Beitrag von seboka »

Habe über die Nacht ne Edelsteinsuche laufen lassen, aber der Edelstein ist einfach weg bzw. nicht im Inventar!
Toilette ist nicht aktiviert und verkauft werden sollten Edelsteine auch nicht!!!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Edelstein nach Edelsteinsuche einfach weg!

Beitrag von Baaam »

Moin,

irgendwelche Hinweise im Log zu sehen bzw. generell Nachrichten von der Edelsteinsuche?

Edit: Und deine Einstellungen im Händler Tab wären für uns interessant
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Edelstein nach Edelsteinsuche einfach weg!

Beitrag von seboka »

Er beginnt ne neue Suche, sonst steht im Log nichts...
Bild


/Edit: Noch ne Sache wäre, ich kann die Globalen Einstellungen nicht mehr aufrufen, wenn ich auf das Menü klicke kommt nur noch der Teil wo ich das Design ändern kann!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Edelstein nach Edelsteinsuche einfach weg!

Beitrag von Baaam »

Wenn er eine neue Suche beginnt hat er ihn zumindest schonmal abgeholt.

Für beide Fehler würde ich dich bitten mir mal die General.log und die .log von dem spezifischen Account wo das Edelsteinproblem war am besten per PN zu schicken.
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Edelstein nach Edelsteinsuche einfach weg!

Beitrag von seboka »

Ok hab ich dir geschickt, ja abgeholt hat er den Edelstein wohl, aber keine Ahnung warum er den verkauft hat :o
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Edelstein nach Edelsteinsuche einfach weg!

Beitrag von Baaam »

So hat sich alles aufgeklärt :D Es gab keinen Edelstein, sondern einen Dungeonschlüssel, den der Bot direkt eingelöst hat :) Wir werden überlegen, ob wir in Zukunft eine weitere Logmeldung einführen damit ersichtlich wird, ob aus der Mine ein Stein oder ein Dungeonkey kam
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
LostSoul (Sa 30. Dez 2017, 22:49)
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Edelstein nach Edelsteinsuche einfach weg!

Beitrag von seboka »

Ok...jetzt wo du es sagst, sehe ich auch grade, dass ein neuer Dungeon auf der Karte geöffnet ist^^

Trotzdem danke für deine Nachforschung diesbezüglich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seboka für den Beitrag:
Baaam (Do 13. Okt 2016, 18:55)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Edelstein nach Edelsteinsuche einfach weg!

Beitrag von Robin »

Kleines Update: Ab der nächsten Version wird im Log erwähnt, welches Item in der Mine gefunden wurde - danke für den Hinweis!

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
LostSoul (Sa 30. Dez 2017, 22:49)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste